- Registriert
- 13.12.16
- Beiträge
- 7
Hallo, bevor ich mein eigentlich geliebtes iPhone 5s aus dem Fenster schmeiße, frage ich mal hier nach Hilfe. Hab zu dem Thema bei meiner Suche bis jetzt nichts gefunden.
Primär geht's gar nicht um die neue Authentifizierung, sondern darum, dass das Teil nicht mehr angeht bzw. lädt. Deswegen wollte ich auf der Support-Seite einen Termin vereinbaren, dass sich das mal einer anschaut. Nun möchte die Seite aber, dass ich die 6-stellige Nummer angebe. Ja aber wie bitte soll ich daran kommen, wenn mein iPhone aus ist? Geht das überhaupt? Ich weiß grad irgendwie nicht weiter.
Danke schonmal.
Edit: Ich hoffe, dass es aber nur tiefenentladen ist (gestern Abend ging's mit 0% Akku aus).
Primär geht's gar nicht um die neue Authentifizierung, sondern darum, dass das Teil nicht mehr angeht bzw. lädt. Deswegen wollte ich auf der Support-Seite einen Termin vereinbaren, dass sich das mal einer anschaut. Nun möchte die Seite aber, dass ich die 6-stellige Nummer angebe. Ja aber wie bitte soll ich daran kommen, wenn mein iPhone aus ist? Geht das überhaupt? Ich weiß grad irgendwie nicht weiter.
Danke schonmal.
Edit: Ich hoffe, dass es aber nur tiefenentladen ist (gestern Abend ging's mit 0% Akku aus).
Zuletzt bearbeitet: