1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Bilder zusammenschneiden

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Kraahl, 08.12.08.

1. Kraahl

Kraahl Bismarckapfel

Hallo, da ich mich mit der Mac Bildbearbeitung noch nicht wirklich auskenne hätte ich mal 2 Fragen zum einfachen Bearbeiten der Bilder.

1. Wie kann ich 2 seperate Bilder zusammenschneiden? Also angenommen ich habe 2 Bilder, das eine stellt die obere, das andere die unter Hälfte einer Seite da. Wie kann ich sie zu einem Bild das die ganze Seite darsellt zusammenfügen?

2. Hat eher wenig mit Bildbearbeitung zu tun, aber kann man die iWeb-Seiten irgendwie direkt als Bilddateien exportieren? Hätte sie gerne als Bilder auf der Festplatte.

Vielen Dank schonmal für das Durchlesen der Probleme :)

2. hosja

hosja Wiltshire

1. Mit eine Bildbearbeitungsprogamm

2. Mit den Bildschirmfotoprogramm

3. iRaszibilitus

iRaszibilitus Boskop

4. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Auch für den Berufsgrafiker, wenn nicht Print/Prepress benötigt wird. Ist bei uns das Werkzeug der Wahl für technische Dokumentation und GUI-Design.

*J*

5. iRaszibilitus

iRaszibilitus Boskop

Ich nutze GIMP für alles. Wollte nur dem Profi-Grafiker-Nutzen-Nur-Photoshop geflame aus dem Weg gehen. *g*

6. Schwerter

Schwerter Morgenduft

Wie schneide ich mit dem Programm denn zwei Bilder miteinander zusammen? Ich kriegs einfach nicht hin...

Diese Seite empfehlen