1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Bilder schnell zusammenfügen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaibi, 10.02.08.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo Forum,
    ich will zwei Bilder (eine linke Hälfte und eine rechte Hälfte) schnell zusammenfügen. Könnte das ja eigentlich in Photoshop machen, dauert aber bestimmt lange, da ich insgesamt 20 mal zwei Bilder zusammenfügen will. Kennt jemand ein Programm dafür?
     
  2. joey23

    joey23 Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.244
    Makros in Photoshop. Einfach aufzeichnen und abspielen :)

    Joey
     
  3. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Naja, habe leider kein Photoshop
     
  4. BusPfarrer

    BusPfarrer Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.660
    Kann Pixelmator sowas nicht auch?
    Ist vielleicht eine "günstigere" Variante. ;)
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.498
    Das geht sogar mit Seashore. Jedes Bild in eine Ebene, genau anordnen und neu abspeichern.
     
  6. Rastafari

    Rastafari deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    18.151
    Nimmstdu Grafikkonverter von www.lemkesoft.de
    Wirst du sowieso noch öfter gut brauchen können.
     

Diese Seite empfehlen