• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Zwei Bilder schnell zusammenfügen?

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Hallo Forum,
ich will zwei Bilder (eine linke Hälfte und eine rechte Hälfte) schnell zusammenfügen. Könnte das ja eigentlich in Photoshop machen, dauert aber bestimmt lange, da ich insgesamt 20 mal zwei Bilder zusammenfügen will. Kennt jemand ein Programm dafür?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Makros in Photoshop. Einfach aufzeichnen und abspielen :)

Joey
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.400
Das geht sogar mit Seashore. Jedes Bild in eine Ebene, genau anordnen und neu abspeichern.