Tanja Schachner

Redakteur
AT Redaktion
Mitglied seit
17.02.08
Beiträge
203


Tanja Schachner
Apple scheint derzeit sehr bemüht zu sein, den Rückstand zu Konkurrenten wie Netflix oder Disney+ weiter zu verkürzen. Erst letztes Jahr holte sich der Streamingdienst den ehemaligen Sony Pictures TV Vizepräsidenten Chris Parnell in sein Kreativteam.



Wie jetzt bekannt wurde, ist nun auch Zennen Clifton als Neuzugang bei den Programm-Entwicklern mit dabei. Der Fernseh- und Filmmanager war zuletzt Executive Vice President von 3BD Networks.
Mit viel Erfahrung auf Erfolgskurs


Clifton ist in der Medienbranche kein Unbekannter. Er begann seine Karriere bei der Künstleragentur WME und in den Yahoo!-Studios. Im Jahr 2016 gründete er zusammen mit dem US-Basketball-Star Baron Davis die Produktionsfirma „No Label“, die sich auf Inhalte für ein multikulturelles Publikum spezialisiert hat. „No Label“ arbeitete unter anderem bereits an Projekten für Sony oder Amazon.

via deadline.com

Den Artikel im Magazin lesen.