[Safari] Zuverlässige und sichere Alternative zu AdBlock in Safari 12

Registriert
06.04.09
Beiträge
113
Hallo zusammen,

nachdem ich vor ein paar Tagen auf Safari 12 geupdatet habe funktioniert meine ADBlock Plus Safari Erweiterung nicht mehr. Nun habe ich bereits herausgefunden, dass es den meisten Leuten so geht und dies mit dem Safari Update zusammenhängt.

Ich habe nun die Adblock Erweiterung deinstalliert und bin nun auf der Suche nach einer zuverlässigen, kostenlose und vor allem sicheren Alternative.

Könnt ihr mir eventuell bestimmte Erweiterungen/Apps aus dem App Store empfehlen mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Vielen Dank im voraus.
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Zu dem Thema gibt es hier schon einige Threads.
Nutze mal die SuFu.
Meine Empfehlung: KaBlock!
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Bin auch auf der Suche nach einen neuen Asdblocker.
Bisher hatte i uBlock, aber das gibt es ja nicht mehr. Hab dann Blocker genommen, da ich dies auch auf den Handy habe.
Das sit aber nicht so gut und hatt die letzten Wochen extrem nach gelassen. Immer mehr Eu Cookie dinger kommen durch und die Werbebanner nehmen inzwischen auch immer weiter zu.
KA Block Bringt auch nichts.

mfg Meru