• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zustellungsbericht?

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Verträgt die sich mit "Bite-SMS" ?? Und wie gesagt, mich "stört", dass der Absender einer SMS sieht/bemerkt (eben über diese Sendeberichte) wann ich mein Handy am "Morgen" wieder einschalte und mir die "nächtens" versandte SMS zugestellt wird - und ich als Empfänger kann nix dagegen unternehmen


---
- Sent from my iPhone using Tapatalk

Also die App hat nichts mit Jailbreak zu tun und funktioniert somit auch nicht mit Bite-SMS. Sie läuft über die normale SMS-Funktion des iPhone.
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Wie gesagt, ich will keine Zustellberichte sehen; ich will bzw. mich stört, dass mein Provider denjenigen, die mir SMS senden, diese Zustellberichte ohne mein Einverständnis sendet.


---
- Sent from my iPhone using Tapatalk
 

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Also wenn ich Dich richtig verstehe magst Du nicht, dass der Absender erfährt, dass Du seine SMS erhalten hast. Dann musst Du ja auch was gegen Faxprotokolle oder Einschreiben mit Rückschein haben. ;)


---
- Sent from my iPhone using Tapatalk
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
Wie gesagt, ich will keine Zustellberichte sehen; ich will bzw. mich stört, dass mein Provider denjenigen, die mir SMS senden, diese Zustellberichte ohne mein Einverständnis sendet.


---
- Sent from my iPhone using Tapatalk


das wirst du leider nicht umgehen können.