• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zustand beim zuklappen, iWeb Speicherort?

SolidSnake24

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
102
Ja, da hast du Recht :D
Hm, kacke wie lösch ich denn jetzt den anderen Admin Acc? :oops:
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
So:

Auf das Schloss klicken, Passwort eingeben und dann Minus drücken.

Dann kannst du sogar den Nutzerordner des alten Admin als Image sichern. Ferdisch. ;)
 

SolidSnake24

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
102
Achso, ja die Frage war überflüssig, weil genau das habe ich versucht, nur versäumt den anderen Acc vorher abzumelden und mich dann gewundert :D
Naja, jetzt denkt die ganze Welt ich bin ein Idiot, aber dafür habe ich endlich meinen richtigen Namen in der Seiteleiste, das war ein Akt :D

Also nochmal vielen Dank an BusPfarrer und die anderen, die geholfen haben, wenn es Leute wie euch nicht gäbe .. Danke!
 

SolidSnake24

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
102
Sry für den Doppelpost, aber ich hab ne neue Frage für die ich kein neuen Thread aufmachen wollte.
Seit gestern fährt das MacBook nicht mehr runter, also ich gehe auf Ausschalten, er macht alle Programme aus, Dock und Menüleiste verschwinden und dann kommt dieser sich drehende Kreis in der Mitte .. der geht aber nicht weg. Irgendwann muss ich ihn dann manuell ausschalten, indem ich den Power Button länger gedrükt halte .. habt ihr eine Ahnung woran das liegen könne?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Genau das selbe war bei mir auch schon, allerdings weiss ich nicht, woran das liegt - Leider.
Sorry, vielleicht kann dir jemand anderes weiterhelfen...
 

SolidSnake24

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
102
Ach, du bists wieder^^
Hat das mittlerweile bei dir aufgehört? Einfach so?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Bei mir hat's soweit ich mich erinnern kann, einfach nach 10.5.3 aufgehört...

Weiss leider wirklich nicht, wo der Fehler lag irgendwie. Hast du eine externe Platte angeschlossen per USB?
Die habe ich nämlich nicht mehr, vielleicht lag's daran.

Du kannst dafür nämlich Spotlight ausschalten, folgendermaßen:

Spotlight-20080621-133300.jpg


Zu meiner Verteidigung: Bei uns ist gerade scheiss Wetter, deshalb hab' ich nix besseres zu tun als hier rumzusitzen, weil wir eigentlich grillen wollten. :)