1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zusatzakku für iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von davidlohmann, 18.08.09.

  1. davidlohmann

    davidlohmann Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    100
    Hi !

    Ich habe diesen iPhone Zusatzakku gefunden:

    *********************/Apple-iPhone-3G-2G-iPod-Akku-Batterie-Zusatzakku_W0QQitemZ280351863183QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item414645f18f&_trksid=p3911.c0.m14

    Hat jemand so einen Akku? Hält der länger, als der im Iphone eingebaute?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ebaylinks funktionieren hier nicht.
     
  3. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    1000mAh - weit kommt man damit nicht und der Wurmfortsatz dürfte den Dockanschluss mechanisch ganz schön belasten.

    Meine Empfehlung: Mobile Gum Pro Powerpack 440 von JustMobile hat 4400mAh. Damit schafft man locker 2 bis 3 Tage ohne Steckdose.
     
  4. bad_santa

    bad_santa Macoun

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    120

    Habe den Mobile Gum Pro Powerpack 440 bei amazon gefunden und interessiere mich auch dafür... kann mir jemand sagen wie das Teil an das IPhone angeschlossen ist? Ist da ein Kabel mit dabei?!

    Danke schonmal...
     
  5. exmerci

    exmerci Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    das Mobile Gum Pro Powerpack mach ja gut sein, aber wie soll ich das IPhone mit dem Gebamsel dran vernünftig in meine Jackentasche bekommen?o_O

    Ich habe mir eine Tasche mit eingebautem Akku in der Bucht gekauft. Eigentlich nur, weil ich im Urlaub meine ausgedehnten Wanderungen tracken wollte, :-D den im normalen Altag habe ich immer die Möglichkeit das Phone Nachts aufzuladen.
    Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Das Phone ist geschützt, kein zusätzliches Gebamsel, und ich kann das Phone den ganzen Tag tracken lassen, und habe Abends immer noch reichlich Saft in der Kiste um ausgeschweift im Netz zu tummeln.
     
  6. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Es gibt auch einen günstigen Akku von Pearl, welchen man an den Dock-Connector des iPhones anschließt und dieses mit zusätzlichem Saft versorgt. Ob das allerdings das Wahre ist, kann ich nicht sagen (habe es noch nie ausprobiert).
     
  7. submarine

    submarine Erdapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    3
    Kabel Gebamsel

    Auch ich habe den Mobile Gum Pro und kann ihn nur empfehlen. Das Kabel (iPhone) stört mich nicht. Am Bike habe ich den Zusatzakku in der Lenkertasche und den iPhone in einer wasserdichten Hülle oben drauf.Am Berg habe ich den Akku im Rucksack(Aussentasche) und das iPhone in der Hemdtasche oder in der Jacke und selbst im Mantel ist die Unterbringung kein Problem - da Akku sehr leicht und das Kabel mich noch nie gestört hat. Auch ist die Ausdauer faszinierend - selbst der iPod und ein HTC Handy lassen sich damit gut versorgen. Während eine Fahrradtour von Salzburg bis Magdeburg hat sich das System bewährt - abends natürlich sinnvollerweise den Zusatzakku aufladen.
     
  8. SZoege

    SZoege Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    151
    Es ist ein Kabel USB-MiniUSB dabei. Damit lädt man den Akku selber auf (Bsp. am Computer).

    Das Iphone-USB-Kabel nutzt man dann, um das Phone am Akku aufzuladen.

    Ich nutze den Zusatakku, um länger von ner Steckdose unabhängig zu sein, nicht als zweiten Akku.

    Mit diesem kannst du da Iphone 2-3 mal komplett aufladen.
     
  9. Mahlzeit

    Mahlzeit Cox Orange

    Dabei seit:
    11.09.09
    Beiträge:
    96
    Irgendwie widerspricht sich der Satz, o_O
     
  10. speeddemon

    speeddemon Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    97
    gibt es eigentlich keinen akku, den man gegen den originalen tauschen lassen kann, der mehr power, bei gleicher bauform hat????
     
  11. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Gibt es schon, allerdings musst du das von "Fachmännern" machen lassen, selbst geht das nicht so einfach. Außerdem geht dabei die Garantie flöten!
     
  12. SZoege

    SZoege Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    151
    ;) Stimmt. Was ich meinte ist, dass ich den Zusatzakku nicht permanent dran haben will, sondern nur der unabhängigkeit von einer Steckdose nutze. Sprich, ich lade damit auf. Permanent dran haben will ich keinen weiteren Akku, macht das Gerät nur schwerer und unhandlicher.
     
  13. appleno1

    appleno1 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    5
    [editiert - Apfeltalk]
     
    #13 appleno1, 06.10.11
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.11

Diese Seite empfehlen