Zusatzakku für iPhone

davidlohmann

Carola
Registriert
28.06.09
Beiträge
115
Hi !

Ich habe diesen iPhone Zusatzakku gefunden:

*********************/Apple-iPhone-3G-2G-iPod-Akku-Batterie-Zusatzakku_W0QQitemZ280351863183QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item414645f18f&_trksid=p3911.c0.m14

Hat jemand so einen Akku? Hält der länger, als der im Iphone eingebaute?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ebaylinks funktionieren hier nicht.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
1000mAh - weit kommt man damit nicht und der Wurmfortsatz dürfte den Dockanschluss mechanisch ganz schön belasten.

Meine Empfehlung: Mobile Gum Pro Powerpack 440 von JustMobile hat 4400mAh. Damit schafft man locker 2 bis 3 Tage ohne Steckdose.
 

bad_santa

Macoun
Registriert
13.10.09
Beiträge
120
1000mAh - weit kommt man damit nicht und der Wurmfortsatz dürfte den Dockanschluss mechanisch ganz schön belasten.

Meine Empfehlung: Mobile Gum Pro Powerpack 440 von JustMobile hat 4400mAh. Damit schafft man locker 2 bis 3 Tage ohne Steckdose.


Habe den Mobile Gum Pro Powerpack 440 bei amazon gefunden und interessiere mich auch dafür... kann mir jemand sagen wie das Teil an das IPhone angeschlossen ist? Ist da ein Kabel mit dabei?!

Danke schonmal...
 

exmerci

Alkmene
Registriert
22.07.09
Beiträge
32
Hallo,

das Mobile Gum Pro Powerpack mach ja gut sein, aber wie soll ich das IPhone mit dem Gebamsel dran vernünftig in meine Jackentasche bekommen?o_O

Ich habe mir eine Tasche mit eingebautem Akku in der Bucht gekauft. Eigentlich nur, weil ich im Urlaub meine ausgedehnten Wanderungen tracken wollte, :-D den im normalen Altag habe ich immer die Möglichkeit das Phone Nachts aufzuladen.
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Das Phone ist geschützt, kein zusätzliches Gebamsel, und ich kann das Phone den ganzen Tag tracken lassen, und habe Abends immer noch reichlich Saft in der Kiste um ausgeschweift im Netz zu tummeln.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Es gibt auch einen günstigen Akku von Pearl, welchen man an den Dock-Connector des iPhones anschließt und dieses mit zusätzlichem Saft versorgt. Ob das allerdings das Wahre ist, kann ich nicht sagen (habe es noch nie ausprobiert).
 

submarine

Erdapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
3
Kabel Gebamsel

Auch ich habe den Mobile Gum Pro und kann ihn nur empfehlen. Das Kabel (iPhone) stört mich nicht. Am Bike habe ich den Zusatzakku in der Lenkertasche und den iPhone in einer wasserdichten Hülle oben drauf.Am Berg habe ich den Akku im Rucksack(Aussentasche) und das iPhone in der Hemdtasche oder in der Jacke und selbst im Mantel ist die Unterbringung kein Problem - da Akku sehr leicht und das Kabel mich noch nie gestört hat. Auch ist die Ausdauer faszinierend - selbst der iPod und ein HTC Handy lassen sich damit gut versorgen. Während eine Fahrradtour von Salzburg bis Magdeburg hat sich das System bewährt - abends natürlich sinnvollerweise den Zusatzakku aufladen.
 

SZoege

Cripps Pink
Registriert
24.03.07
Beiträge
151
Habe den Mobile Gum Pro Powerpack 440 bei amazon gefunden und interessiere mich auch dafür... kann mir jemand sagen wie das Teil an das IPhone angeschlossen ist? Ist da ein Kabel mit dabei?!

Danke schonmal...

Es ist ein Kabel USB-MiniUSB dabei. Damit lädt man den Akku selber auf (Bsp. am Computer).

Das Iphone-USB-Kabel nutzt man dann, um das Phone am Akku aufzuladen.

Ich nutze den Zusatakku, um länger von ner Steckdose unabhängig zu sein, nicht als zweiten Akku.

Mit diesem kannst du da Iphone 2-3 mal komplett aufladen.
 

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
gibt es eigentlich keinen akku, den man gegen den originalen tauschen lassen kann, der mehr power, bei gleicher bauform hat????
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Gibt es schon, allerdings musst du das von "Fachmännern" machen lassen, selbst geht das nicht so einfach. Außerdem geht dabei die Garantie flöten!
 

SZoege

Cripps Pink
Registriert
24.03.07
Beiträge
151
Irgendwie widerspricht sich der Satz, o_O

;) Stimmt. Was ich meinte ist, dass ich den Zusatzakku nicht permanent dran haben will, sondern nur der unabhängigkeit von einer Steckdose nutze. Sprich, ich lade damit auf. Permanent dran haben will ich keinen weiteren Akku, macht das Gerät nur schwerer und unhandlicher.
 

appleno1

Erdapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
5
[editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: