1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusammenschnitt der iPod Werbungen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Nicolas, 24.09.07.

  1. Nicolas

    Nicolas Cox Orange

    Dabei seit:
    22.05.06
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    auf einem iMac hab ich im Saturn neulich einen Zusammenschnitt aller iPod-Werbungen gefunden.
    Das Video hatte eine ungefähre Länge von 25 Minuten.
    Zu sehen waren dabei so ziemlich alle Werbungen für den iPod.
    Die wo alle möglichen Covers in den Nano reinfliegen, die wo tanzende Menschen Leuchtspuren mit den Nanos machten, die welche in dieser Art gemacht wurde...
    Einfach alle.
    Ist dieses Video vielleicht allgemein bekannt? Kann man das wo runterladen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße aus Franken,
    Nico:)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Würde ich auch mal gern sehen.
    Sowas könnte es bei youtube.com geben...
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich habe zwar nicht das Video aber eine sehr umfangreiche Sammlung an iPod/iTunes Werbevideos. Leider nicht alle in besonders hoher Auflösung, aber die meisten ganz ordentlich.

    Liste siehe hier: http://matrixagents.org/iPodAds/
    Die Downloads hab ich zwecks Traffic deaktiviert, führen ins Leere. Kann sie aber bei Bedarf nochmal paar Tage wieder aktivieren.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Auf den Ausstellungs- und Präsentations-Macs läuft ja so einiges. Ich würde den Händler Deines Vertrauens mal fragen, ob er Dir das Zeug nicht kopieren kann. Ich tippe mal das Apple den Händlern solche Promo-Geschichten mitgibt.


    KayHH
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Oder nimm doch mal nen Rohling mit hin, steck ihn rein und brenn das Ding. Oder schicks dir von dort per Mail ;)
    In dem Saturn hier in München würde das gehen, die Macs dort kann man zu 100% benutzen während des Ausprobierens.
     
  6. Nicolas

    Nicolas Cox Orange

    Dabei seit:
    22.05.06
    Beiträge:
    97
    ^^
    Das ist eine gute Idee. Vielleicht probiere ich das mal demnächst (Mittwoch oder so) aus.
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Im Hamburger Saturn sind die Geräte gesperrt. Mal eben was brennen geht da nicht. KayHH
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Echt? Also wie gesagt, bei dem Saturn am Stachus war ich erst vor ein paar Tagen und dort war absolut alles frei zugänglich.. Systemeinstellungen etc.
    Ich hab dort allerdings keinen solchen Zusammenschnitt gesehen.. vielleicht komme ich in den nächsten Tagen nochmal dort vorbei, dann guck ich, ob ich das eventuell finde und dann brennen kann.
     
  9. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Würde mich auch interessieren...:D

    Gruß Vitus
     

Diese Seite empfehlen