• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zusammenschnitt der iPod Werbungen

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Hallo,

auf einem iMac hab ich im Saturn neulich einen Zusammenschnitt aller iPod-Werbungen gefunden.
Das Video hatte eine ungefähre Länge von 25 Minuten.
Zu sehen waren dabei so ziemlich alle Werbungen für den iPod.
Die wo alle möglichen Covers in den Nano reinfliegen, die wo tanzende Menschen Leuchtspuren mit den Nanos machten, die welche in dieser Art gemacht wurde...
Einfach alle.
Ist dieses Video vielleicht allgemein bekannt? Kann man das wo runterladen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße aus Franken,
Nico:)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Würde ich auch mal gern sehen.
Sowas könnte es bei youtube.com geben...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich habe zwar nicht das Video aber eine sehr umfangreiche Sammlung an iPod/iTunes Werbevideos. Leider nicht alle in besonders hoher Auflösung, aber die meisten ganz ordentlich.

Liste siehe hier: http://matrixagents.org/iPodAds/
Die Downloads hab ich zwecks Traffic deaktiviert, führen ins Leere. Kann sie aber bei Bedarf nochmal paar Tage wieder aktivieren.
 

KayHH

Gast
Auf den Ausstellungs- und Präsentations-Macs läuft ja so einiges. Ich würde den Händler Deines Vertrauens mal fragen, ob er Dir das Zeug nicht kopieren kann. Ich tippe mal das Apple den Händlern solche Promo-Geschichten mitgibt.


KayHH
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oder nimm doch mal nen Rohling mit hin, steck ihn rein und brenn das Ding. Oder schicks dir von dort per Mail ;)
In dem Saturn hier in München würde das gehen, die Macs dort kann man zu 100% benutzen während des Ausprobierens.
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Oder nimm doch mal nen Rohling mit hin, steck ihn rein und brenn das Ding. Oder schicks dir von dort per Mail ;)
In dem Saturn hier in München würde das gehen, die Macs dort kann man zu 100% benutzen während des Ausprobierens.

^^
Das ist eine gute Idee. Vielleicht probiere ich das mal demnächst (Mittwoch oder so) aus.
 

KayHH

Gast
Im Hamburger Saturn sind die Geräte gesperrt. Mal eben was brennen geht da nicht. KayHH
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Echt? Also wie gesagt, bei dem Saturn am Stachus war ich erst vor ein paar Tagen und dort war absolut alles frei zugänglich.. Systemeinstellungen etc.
Ich hab dort allerdings keinen solchen Zusammenschnitt gesehen.. vielleicht komme ich in den nächsten Tagen nochmal dort vorbei, dann guck ich, ob ich das eventuell finde und dann brennen kann.