1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusammenarbeit von Apple mit Buffalo

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MacPhil, 21.12.09.

  1. MacPhil

    MacPhil Boskop

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    208
    Wie auf Engadget zu lesen ist, arbeitet Apple mit Buffalo an einem Produkt, das im Januar vorgestellt werden soll.

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

    Falls das Thema schon existiert, tut es mir Leid, die Suche hat nichts hervorgebracht. ;)
     
  2. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Wird bestimmt eine verbesserte Time Capsule sein, bietet sich nach dem Mac mini Update ja an.
    Allerdings ist mir schleierhaft, wieso Apple mit Buffalo zusammenarbeitet.
    Ist es nicht für Apple eher ungewöhnlich mit anderen Firmen zusammenzuarbeiten, statt selbst etwas zu entwickeln?
     
  3. abc

    abc Empire

    Dabei seit:
    18.08.05
    Beiträge:
    84
    Dann gibts also bald Buffalo Schuhe mit iPod Funktion wie bei Nike. :p
     
    below gefällt das.
  4. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Als ich das gelesen habe, musste ich auch erst an die Buffalo-Plateauschuhe denken!:-D Ich mein…so ein Mac Mini in der Schuhsohle hätte doch was, oder nicht?
     
  5. Leaxander

    Leaxander Gloster

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    63
    Das wird,

    eine externe Festplatte exclusiv für das Apple-TV. Vielleicht noch mit ein paar weiteren Features.


    Der
    L
     
  6. Steffen@Mac

    Steffen@Mac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    146
    Aber Sonne Art Apple Festplatte zumindestens rein optisch bietet doch Iomega schon an oder ? Ich mein die is technisch nicht der Wahnsinn aber was solls.
     
  7. McIlroy

    McIlroy Gala

    Dabei seit:
    02.12.09
    Beiträge:
    48
    Vielleicht kommt das Ding auch mit USB 3.0, da gehört ja Buffalo zu den ganz wenigen, die schon etwas lieferbares im Programm haben.
     
  8. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Fehlt noch der Applerechner, der einen USB 3.0-Anschluss hat... o_O Der Einbau eines solchen Anschlusses wurde ja -wenn ich's richtig sehe- bisher konsequent seitens Apple vermieden.
    Gruß
    Andreas
     
  9. McIlroy

    McIlroy Gala

    Dabei seit:
    02.12.09
    Beiträge:
    48
    Vielleich wird's ja was 2010 mit USB 3.0
    Kann sich aber genausogut nur um einen NAS handeln, da ist Buffalo ja auch mit im Geschäft. Wir werden sehen.
     

Diese Seite empfehlen