• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zusammenarbeit von Apple mit Buffalo

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Wie auf Engadget zu lesen ist, arbeitet Apple mit Buffalo an einem Produkt, das im Januar vorgestellt werden soll.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Falls das Thema schon existiert, tut es mir Leid, die Suche hat nichts hervorgebracht. ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wird bestimmt eine verbesserte Time Capsule sein, bietet sich nach dem Mac mini Update ja an.
Allerdings ist mir schleierhaft, wieso Apple mit Buffalo zusammenarbeitet.
Ist es nicht für Apple eher ungewöhnlich mit anderen Firmen zusammenzuarbeiten, statt selbst etwas zu entwickeln?
 

abc

Empire
Registriert
18.08.05
Beiträge
84
Dann gibts also bald Buffalo Schuhe mit iPod Funktion wie bei Nike. :p
 
  • Like
Reaktionen: below

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Als ich das gelesen habe, musste ich auch erst an die Buffalo-Plateauschuhe denken!:-D Ich mein…so ein Mac Mini in der Schuhsohle hätte doch was, oder nicht?
 

Leaxander

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
63
Das wird,

eine externe Festplatte exclusiv für das Apple-TV. Vielleicht noch mit ein paar weiteren Features.


Der
L
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Aber Sonne Art Apple Festplatte zumindestens rein optisch bietet doch Iomega schon an oder ? Ich mein die is technisch nicht der Wahnsinn aber was solls.
 

McIlroy

Gala
Registriert
02.12.09
Beiträge
48
Vielleicht kommt das Ding auch mit USB 3.0, da gehört ja Buffalo zu den ganz wenigen, die schon etwas lieferbares im Programm haben.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Vielleicht kommt das Ding auch mit USB 3.0, da gehört ja Buffalo zu den ganz wenigen, die schon etwas lieferbares im Programm haben.

Fehlt noch der Applerechner, der einen USB 3.0-Anschluss hat... o_O Der Einbau eines solchen Anschlusses wurde ja -wenn ich's richtig sehe- bisher konsequent seitens Apple vermieden.
Gruß
Andreas
 

McIlroy

Gala
Registriert
02.12.09
Beiträge
48
Vielleich wird's ja was 2010 mit USB 3.0
Kann sich aber genausogut nur um einen NAS handeln, da ist Buffalo ja auch mit im Geschäft. Wir werden sehen.