1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusammen fügen von Druckbögen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von speisewuerze, 27.02.08.

  1. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem. In InDesign CS3 habe ich ein Dokument mit A4 Druckbögen angelegt. Das Dokument beinhaltet ca 40 Seiten. Nun möchte ich dazwischen A3 Seiten einfügen. Wie kann ich A3 Seiten dazwischen einfügen?

    Danke für Eure Hilfe


    Spice
     
  2. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    ... sorry aber kennt das Problem denn niemand?

    Spice
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich verstehe Deine Frage einfach nicht -- Du sagst z.B. nichts ueber Dein Seitenformat, wovon ja abhaengt, was fuer Druckbogenformate moeglich sind.

    Auf jeden Fall sind unterschiedliche Seitengroessen in ID nicht moeglich.
     
  4. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Ja wenn das mit den unterschiedlichen Seitengrössen nicht geht, bei mir BAsis A4 und extra A3, dann ist die rage ja schon beantwortet.

    Gruss Spice
     

Diese Seite empfehlen