• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zusammen fügen von Druckbögen

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. In InDesign CS3 habe ich ein Dokument mit A4 Druckbögen angelegt. Das Dokument beinhaltet ca 40 Seiten. Nun möchte ich dazwischen A3 Seiten einfügen. Wie kann ich A3 Seiten dazwischen einfügen?

Danke für Eure Hilfe


Spice
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich verstehe Deine Frage einfach nicht -- Du sagst z.B. nichts ueber Dein Seitenformat, wovon ja abhaengt, was fuer Druckbogenformate moeglich sind.

Auf jeden Fall sind unterschiedliche Seitengroessen in ID nicht moeglich.
 

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Ich verstehe Deine Frage einfach nicht -- Du sagst z.B. nichts ueber Dein Seitenformat, wovon ja abhaengt, was fuer Druckbogenformate moeglich sind.

Auf jeden Fall sind unterschiedliche Seitengroessen in ID nicht moeglich.

Ja wenn das mit den unterschiedlichen Seitengrössen nicht geht, bei mir BAsis A4 und extra A3, dann ist die rage ja schon beantwortet.

Gruss Spice