• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zurzeit im Apple Refurbished-Shop: iPod photo 60GB - 174 Euro!!

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789

sdot

Jonathan
Registriert
21.04.04
Beiträge
83
Besten Dank, alles funktioniert wieder!
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Als kleine Info noch, bei den Minis handelt es sich um die erste Version, also die mit dem schlechteren Akku.
Cheers
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
xScorpiex schrieb:
Als kleine Info noch, bei den Minis handelt es sich um die erste Version, also die mit dem schlechteren Akku.
Cheers
ja, steht ja auch dabei. na und?
 

m00gy

Gast
Der iPod ist angekommen. Wunderbar in ordnung, kein Kratzer kein Nix drauf zu sehen. Originalverpackung fehlte, Ladegerät ist nicht dabei. Kabel und Ohrhörer aber originalverpackt. Ich glaub, ich mach den Refurb zu meinem Lieblingsstore :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
yo, alle beide mit neuer hülle oder das sind restposten. egal. der grosse 60er photo geht morgen retour. DOA :(
"es kann nix auf den pod geschrieben werden..." :-c
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
das versteh ich nicht. was ist DOA und was ist der zitierte text mit dem weinenden smilie und wieso geht der eipott ruezueck?
 

Liam

Braeburn
Registriert
12.01.06
Beiträge
42
"DOA" heißt "dead on arrival" oder so ähnlich.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
yo, doa = bei ankunft tot ;)
der ipod lässt sich nicht bespielen, er bricht immer mit dem kommentar ab, dass auf das volume... nich geschrieben und gelesen werden kann.
rückführung ist bereits veranlasst, (sehr nette jungens bei apple care, wie immer ;))
ansonsten funktioniert der einwandfrei.
der mini macht keinerlei ärger, aber der ist ja auch nicht für mich
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
dafür sollte ich dir eigentlich nen tritt in hintern geben ;)
so 4-5 lieder macht er drauf, bzw via finder versucht ers ja immerhin. egal apple care rulez :D
 

brandtaucher

Gast
abstarter schrieb:
dafür sollte ich dir eigentlich nen tritt in hintern geben ;)

AUA... :mad:

so 4-5 lieder macht er drauf, bzw via finder versucht ers ja immerhin. egal apple care rulez :D

Ich freue mich ja auch nicht, dass der iPod defekt ist, sondern musste darüber lachen, dass der iPod nicht zu beschreiben ist aber ANSONSTEN einwandfrei funzt. :p
 

t3ddy

Gast
wat wo gibts ipods zu dem preis?
nachteile?
klaert mich ma auf, will keine 4 seiten lesen :(
 

apfelbaum75

Gast
Gabs im Refurbed Store bei Apple... aber jetzt wohl nicht mehr! Bin mal gespannt wann meiner kommt! Kann ja nicht jeder eine Kreditkarte haben! ;)
 

apfelbaum75

Gast
So, iPod trotz Vorkasse heute angekommen! Bisher auch keine Probleme damit... Akku läd noch... Songs und Fotos sind schon drauf!

Jetzt noch ein Netzteil kaufen (braucht man ja für Firmware Updates, soweit ich weiß) und eine Tasche wär auch nicht schlecht! ;)

gruß
the lancer
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
lancer schrieb:
Jetzt noch ein Netzteil kaufen (braucht man ja für Firmware Updates, soweit ich weiß) ...
Nur zur Info: Fuer den Photo-iPod kann ich's nicht genau sagen, aber unsere iPods, namentlich ...

- iPod 3G
- iPod mini
- iPod shuffle

... koennen Ihre Firmware am Rechner haengend aktualisieren. Ich vermute stark, dass der Photo-iPod da keine Ausnahme macht.