• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zurzeit im Apple Refurbished-Shop: iPod photo 60GB - 174 Euro!!

apfelbaum75

Gast
Zugeschlagen! ;)

Ist halt nur ohne Zubehör... aber für den Preis! ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Hallo,
kann mal jemand den Link posten, mein Bookmark zum Refurbished Shop führt irgendwie ins Nirvana?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
anscheinend haben die mehrere. habe eben einen mini in pink und einen photo 60gb gekauft :-D
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
abstarter schrieb:
anscheinend haben die mehrere. habe eben einen mini in pink und einen photo 60gb gekauft :-D

ne, oder? was willst du denn mit sovielen Pods?

btw, haben die da auch die genialen Sonnebrillen? :p
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
naja wisst ihr wies da mit garantie aussieht?

shit sind schon alle 60gb weg fuck
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
abstarter schrieb:
anscheinend haben die mehrere. habe eben einen mini in pink und einen photo 60gb gekauft :-D

Mist mal wieder zu spät,sind alle weg.:oops:
Aber pink kommt mir nicht ins Haus,aber ich habe auch keine Tochter,dafür aber 2 Stammhalter.;) :-D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mal so nebenbei: War der Knopf für den Second Hand Store auf der Apple-Seite nicht immer rechts unten? Seit wann ist der denn links? :oops:
 

m00gy

Gast
Woha - und schon verschickt. Schnell, der Refurbstore...