• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zurück zum original Leopard Flash Plugin

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hi,

ich habe mit gerade Flash 9.0.124 installiert und gehofft, gewisse Performance-Problem im Safari damit zu beheben die der Vorgänger verursacht hat. Leider scheint es sogar noch schlimmer geworden zu sein. Seiten mit mehreren YouTube-Videos (Fscklog) blockieren oft den gesamten Browser für 2 Minuten.

Weiß jemand wie auf den Flash-Player von Leopard zurückkehren kann? Reicht ein Combo-Update? Oder kann man die irgendwo runterlanden und im Internet-Plugins-Ordner kopieren?