1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zurück zum original Leopard Flash Plugin

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tekl, 11.04.08.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    ich habe mit gerade Flash 9.0.124 installiert und gehofft, gewisse Performance-Problem im Safari damit zu beheben die der Vorgänger verursacht hat. Leider scheint es sogar noch schlimmer geworden zu sein. Seiten mit mehreren YouTube-Videos (Fscklog) blockieren oft den gesamten Browser für 2 Minuten.

    Weiß jemand wie auf den Flash-Player von Leopard zurückkehren kann? Reicht ein Combo-Update? Oder kann man die irgendwo runterlanden und im Internet-Plugins-Ordner kopieren?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    *Push*
     

Diese Seite empfehlen