• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zurück zu Werkseinstellungen

Nikolai85

Boskop
Wie bekomme ich mein iBook zurück auf die Werkseinstellungen?

Ich finde es sehr schwachsinnig auf ein anderes Forum zu verweisen! Besonders wenn es auf MU ist, da spricht zwar jetzt meine persönliche Antipathie.
Also eine AT-Eigene Beschreibung:
OS X CD einlegen und mit gedrückter C-Taste starten, jetzt startet der Installer. Hier auf Dienstprogramme, dann auf Festplattendienstprogramm. Die komplette Festplatte löschen und wieder die Installation starten. Am der Stelle wo das Video kommt (Mit dem X am Schluss) Die Kiste ausschalten und fertig ist das "neue" Book.

es ging lediglich um die tatsache, dass man dafür wohl kein thema eröffnen muß, um das in erfahrung zu bringen.

Doch das muss man, wenn es hier bei AT keins gibt! Ich werde grundsätzlich nie bei MU nach einer Lösung für mein Problem suchen.