1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück zu Werkseinstellungen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nikolai85, 12.02.07.

  1. Nikolai85

    Nikolai85 Auralia

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    202
    Wie bekomme ich mein iBook zurück auf die Werkseinstellungen?
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ich finde es sehr schwachsinnig auf ein anderes Forum zu verweisen! Besonders wenn es auf MU ist, da spricht zwar jetzt meine persönliche Antipathie.
    Also eine AT-Eigene Beschreibung:
    OS X CD einlegen und mit gedrückter C-Taste starten, jetzt startet der Installer. Hier auf Dienstprogramme, dann auf Festplattendienstprogramm. Die komplette Festplatte löschen und wieder die Installation starten. Am der Stelle wo das Video kommt (Mit dem X am Schluss) Die Kiste ausschalten und fertig ist das "neue" Book.
     
  4. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    es ging lediglich um die tatsache, dass man dafür wohl kein thema eröffnen muß, um das in erfahrung zu bringen.
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Doch das muss man, wenn es hier bei AT keins gibt! Ich werde grundsätzlich nie bei MU nach einer Lösung für mein Problem suchen.
     
  6. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    zwingt dich ja auch niemand
     
  7. Nikolai85

    Nikolai85 Auralia

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    202
    Hat alles geklappt danke! :)
     

Diese Seite empfehlen