• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zurück zu Werkseinstellungen

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Wie bekomme ich mein iBook zurück auf die Werkseinstellungen?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich finde es sehr schwachsinnig auf ein anderes Forum zu verweisen! Besonders wenn es auf MU ist, da spricht zwar jetzt meine persönliche Antipathie.
Also eine AT-Eigene Beschreibung:
OS X CD einlegen und mit gedrückter C-Taste starten, jetzt startet der Installer. Hier auf Dienstprogramme, dann auf Festplattendienstprogramm. Die komplette Festplatte löschen und wieder die Installation starten. Am der Stelle wo das Video kommt (Mit dem X am Schluss) Die Kiste ausschalten und fertig ist das "neue" Book.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
es ging lediglich um die tatsache, dass man dafür wohl kein thema eröffnen muß, um das in erfahrung zu bringen.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Doch das muss man, wenn es hier bei AT keins gibt! Ich werde grundsätzlich nie bei MU nach einer Lösung für mein Problem suchen.