• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zurück zu den Apps: Zwei neue iPhone Spots

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
sucht sich eigentlich apple die apps aus, oder kann man als entwickerl sagen, hey Apple, macht bitte mein programm in euren Spot?

Ich denke mal von beidem etwas.
Wobei ich bei dem ersten Spot tippe, dass sie die selber ausgesucht haben, um noch einmal zu zeigen wie vielseitig das iPhone ist, mit dem "Bump" usw.
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Auf dem Homescreen auf dem auch Bump ist, ist unten links so ein Icon mit dem großen Wagen. Ich wüsst egern, wie das App heißt...wäre cool, wenn man damit den Sternenhimmel fotografiert und er dir dann die Sternbilder raussucht...weiß jemand wie das App heißt?
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Warum erfahre ich erst jetzt von der App BUMP? Cooles Teil. Sollte jeder haben. Nein, sollte das iPhone doch ab Werk onboard haben, oder? Cool :-D
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Hab's gefunden...heißt Star Walk. Mir ist aber noch nicht ganz klar, wofür das ist...einem von euch?
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
wenn du so groß bist wie pangea, kannst du das sagen ;) cro-mag ralley war ja in dem
ersten spot mit dabei

Bei früheren OS-X Versionen (10.1, 10.2 glaube ich), wurden Nanosaur und OttoMatic sogar mitgeliefert. (Ja diese Mac-Spiele sind schon so alt und sehr ähnlich wie auf dem iPhone). Da besteht also noch ne weitere Verbinung zwischen Apple und Pangea.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Ich halte diese Werbung dagegen:

[yt]tTsxNDsgA1A [/yt]
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Warum erfahre ich erst jetzt von der App BUMP? Cooles Teil. Sollte jeder haben. Nein, sollte das iPhone doch ab Werk onboard haben, oder? Cool :-D

tja, wohl die App verpennt, die es zum 1ne millionsten download gab. FAIL
 

SaucyJack

Roter Delicious
Registriert
28.09.08
Beiträge
93
Apple sucht sich die Programme selbst aus, das ist noch ein Grund wieso es so viele Entwickler gibt, wenn du gut bist macht Apple noch kostenlos Werbung dafür.

grüße