1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück zu den Apps: Zwei neue iPhone Spots

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 04.08.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Nachdem die Werbespots über die neuen Funktionen des iPhone 3GS' nachvollziehbarer Weise bereits alles behandelt haben, konzentriert sich Apple wieder auf's Wesentliche: Unter dem Motto 'There's an app for that' stellen die Kalifornier wieder nach und nach sehenswerte Apps aus dem Store vor. Diesmal: Sharing und Travelling. Die Videos könnt ihr wie immer unter 'mehr lesen' sehen.[/preview]

    [yT]0ciPntuvX0c[/yT]

    [yT]Dg2y1_Qs5Ug[/yT]

    Erstaunlich: Die Entwickler der Apps erleben bei jedem ausgestrahlten Spot einen rasanten Anstieg der Verkäufe. Woran das wohl liegen mag...
     

    Anhänge:

  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    sucht sich eigentlich apple die apps aus, oder kann man als entwickerl sagen, hey Apple, macht bitte mein programm in euren Spot?
     
  3. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    Das wüsste ich auch mal gerne.
    Ich mag die Spots :), hab schon tolle Programme dadurch gefunden
     
  4. dumby

    dumby Gloster

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    63
    Ich denke nicht dass die Entwickler da Einfluss drauf haben. Zumal die vorgestellten Programme oft kostenlos sind.
     
  5. risetothesky

    risetothesky Macoun

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    119
    Also mir gefallen die Spots wirklich! Mich würde mal Interessieren wie viel Arbeit hinter so einem Spot steckt!
     
  6. Kall

    Kall Idared

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    26
    Das ist mit Sicherheit der absolute Hit, wenn Apple dein App in ein Ad aufnimmt. Ist es kostenlos hast du die Bestätigung von ganz oben, dass es gut ist. Kostet es was, hast du zusätzlich noch ein bisschen mehr Taschengeld den Monat:)
     
  7. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Wie heißt dieses "Scrabble-App" aus dem ersten Spot?
     
  8. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Scrabble
     
  9. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Die 2 Spots gefallen mir! :)
     
  10. drumaddict

    drumaddict Morgenduft

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    169
    frisches material :)

    sind ganz nett joa

    freu mich schon auf SnowLeo Ads (falls welche kommen sollten)

    \m/ rock on!
     
  11. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Mir auch. Das Zeigen der "Neuheiten" ,die bei den meisten Handys zum Standard gehören, passte einfach nicht.
     
  12. detlefs

    detlefs Gloster

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    64
    Zumindest bei dem Paris Walk app aus dem zweiten Spot scheint dasaber momentan nicht so zu sein. Hat keine einzige Bewertung... o_O
     
  13. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Ich finde die Spots nett, die Fragen im Off aber etwas gesucht. Solche Fragen kann man erst stellen, NACHDEM man die Apps kennt. Auch kann ich den Spruch: "There's an app for that" nicht mehr hören (vor allem wegen des Klangs von that.)
     
  14. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606

    Stimmt selbst im amerikanischen Store hat die nur 3 Bewertungen.
     
    #14 Pechente, 04.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.09
  15. mr111

    mr111 Empire

    Dabei seit:
    24.07.09
    Beiträge:
    89
    "Mover" find ich interessant, aber nur wenn beide im selben WiFi Netzwerk sind!? Find ich doof! bei mir daheim ist das Netzwerk mit einem ultralangen Key gesichert und im Freien hab ich sehr selten ein WiFi Netzwerk.
     
  16. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Mir gefallen sie echt. Nur leider kann ich als iPod touch User nur das mit dem Bilder tauschen gebrauchen...
    ..das andere app habe ich nicht auf englisch verstanden & die 2 andern sind nur praktisch fürs iPhone.
    Na ja ich will auch ein iPhone. :D
     
  17. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    wenn du so groß bist wie pangea, kannst du das sagen ;) cro-mag ralley war ja in dem
    ersten spot mit dabei
     
  18. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich mag die Spots auch mehr als nur das iPhone und das OS selbst zu zeigen.
     
  19. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Welches? Das eine ist ein Spiel, das andere speichert Kontakte per "Bump"
     
  20. melonenkopf

    melonenkopf Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    147
    Apple macht ja auch 30% Gewinn an jedem App, also sind auch manchmal kostenpflichtige Apps in den Werbungen.
     

Diese Seite empfehlen