Zurück zu den Apps: Zwei neue iPhone Spots

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Nachdem die Werbespots über die neuen Funktionen des iPhone 3GS' nachvollziehbarer Weise bereits alles behandelt haben, konzentriert sich Apple wieder auf's Wesentliche: Unter dem Motto 'There's an app for that' stellen die Kalifornier wieder nach und nach sehenswerte Apps aus dem Store vor. Diesmal: Sharing und Travelling. Die Videos könnt ihr wie immer unter 'mehr lesen' sehen.[/preview]

[yT]0ciPntuvX0c[/yT]

[yT]Dg2y1_Qs5Ug[/yT]

Erstaunlich: Die Entwickler der Apps erleben bei jedem ausgestrahlten Spot einen rasanten Anstieg der Verkäufe. Woran das wohl liegen mag...
 

Anhänge

  • appstore-auf-dem-iphone.png
    appstore-auf-dem-iphone.png
    87,3 KB · Aufrufe: 796

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
sucht sich eigentlich apple die apps aus, oder kann man als entwickerl sagen, hey Apple, macht bitte mein programm in euren Spot?
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Das wüsste ich auch mal gerne.
Ich mag die Spots :), hab schon tolle Programme dadurch gefunden
 

dumby

Gloster
Registriert
07.12.08
Beiträge
63
sucht sich eigentlich apple die apps aus, oder kann man als entwickerl sagen, hey Apple, macht bitte mein programm in euren Spot?

Ich denke nicht dass die Entwickler da Einfluss drauf haben. Zumal die vorgestellten Programme oft kostenlos sind.
 

risetothesky

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Also mir gefallen die Spots wirklich! Mich würde mal Interessieren wie viel Arbeit hinter so einem Spot steckt!
 

Kall

Idared
Registriert
13.07.09
Beiträge
26
Das ist mit Sicherheit der absolute Hit, wenn Apple dein App in ein Ad aufnimmt. Ist es kostenlos hast du die Bestätigung von ganz oben, dass es gut ist. Kostet es was, hast du zusätzlich noch ein bisschen mehr Taschengeld den Monat:)
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Wie heißt dieses "Scrabble-App" aus dem ersten Spot?
 

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
frisches material :)

sind ganz nett joa

freu mich schon auf SnowLeo Ads (falls welche kommen sollten)

\m/ rock on!
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Ich finde die Spots nett, die Fragen im Off aber etwas gesucht. Solche Fragen kann man erst stellen, NACHDEM man die Apps kennt. Auch kann ich den Spruch: "There's an app for that" nicht mehr hören (vor allem wegen des Klangs von that.)
 

mr111

Empire
Registriert
24.07.09
Beiträge
89
"Mover" find ich interessant, aber nur wenn beide im selben WiFi Netzwerk sind!? Find ich doof! bei mir daheim ist das Netzwerk mit einem ultralangen Key gesichert und im Freien hab ich sehr selten ein WiFi Netzwerk.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Mir gefallen sie echt. Nur leider kann ich als iPod touch User nur das mit dem Bilder tauschen gebrauchen...
..das andere app habe ich nicht auf englisch verstanden & die 2 andern sind nur praktisch fürs iPhone.
Na ja ich will auch ein iPhone. :D
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
sucht sich eigentlich apple die apps aus, oder kann man als entwickerl sagen, hey Apple, macht bitte mein programm in euren Spot?

wenn du so groß bist wie pangea, kannst du das sagen ;) cro-mag ralley war ja in dem
ersten spot mit dabei
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich mag die Spots auch mehr als nur das iPhone und das OS selbst zu zeigen.
 

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Apple macht ja auch 30% Gewinn an jedem App, also sind auch manchmal kostenpflichtige Apps in den Werbungen.