• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zur Info: Ich habe Apfeltalk verlassen

  • Ersteller Mitglied 128076
  • Erstellt am

Mitglied_171097

Gast
Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft sowie viel Gesundheit!

Die eigene Gesundheit und Familie ist das Wichtigste was man hat. Daher kann ich deine Entscheidung vollsten verstehen.
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
Hallo Olli,
...das ist ja ein Ding. - Da ich die üblichen verdächtigen sozialen Netzwerke vermeide, habe ich Deine Erkrankung und das dadurch resultierende Ausscheiden aus dem Apfeltalkteam nicht mitbekommen. Mich wunderte nur, warum ich auf Deinen speziellen norddeutschen "Charme" in letzter Zeit verzichten mußte. - Da geht also nun auch der letzte der "alten Garde" vor der Kamera. - Schade! - Damit verschwindet auch ein wenig der hemdsärmeligen Normalität die Du mit Deiner Persönlichkeit in die Beiträge gebracht hast. - Das werde ich mit am meisten vermissen. - Aber die Gesundheit geht vor. Das ist überhaupt keine Frage. Und ich bin mir sicher, das Du auch als "normaler" Apfeltalker im einen oder anderen Fall den "Spezifikator" durchblicken lassen wirst. - Gute Besserung und Gesundheit für die nächsten 365 Tage... und danach "schaun wer mal" :p