Meiner Meinung nach ging Microsoft da ein viel zu hohes Risiko ein.
Der Platzhirsch ist halt nun mal seit es den iPod gibt Apple und das halt aus dem Grund, dass mit dem iPod / iPhone auch eine Einkaufsplattform (iTunes Store) mitgeliefert wurde, die sich schon mit Jahren Abstand etablieren konnten.
Wir erleben ja heute noch, was das für ein Krampf ist so eine Plattform mit den Labels am Laufen zu halten.
Meiner Meinung nach sollte sich Microsoft, wie übrigens auch Apple, nicht auf solche Experimente mehr einlassen, dazu ist die Zeit in meinen Augen einfach zu kritisch...
Der Platzhirsch ist halt nun mal seit es den iPod gibt Apple und das halt aus dem Grund, dass mit dem iPod / iPhone auch eine Einkaufsplattform (iTunes Store) mitgeliefert wurde, die sich schon mit Jahren Abstand etablieren konnten.
Wir erleben ja heute noch, was das für ein Krampf ist so eine Plattform mit den Labels am Laufen zu halten.
Meiner Meinung nach sollte sich Microsoft, wie übrigens auch Apple, nicht auf solche Experimente mehr einlassen, dazu ist die Zeit in meinen Augen einfach zu kritisch...