1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Zune 30 GB fallen massenweise aus

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iFan, 31.12.08.

  1. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Gayl, ne. :D

    Zune 30 GB unterliegt dem Massensterben

    Eine eigenartige Epidemie greift seit diesem Tag um sich, glaubt man hunderten Foreneinträgen betroffener Zune-Nutzer. Demnach fallen alle Zune-Player mit 30-GB-Festplatte seit heute aus bisher unerfindlichem Grund aus.

    Begonnen haben soll das seltsame Verhalten kurz nach Mitternacht am heutigen Tage. Seit dem können die Zune-Player nicht mehr gestartet werden und bleiben bei stets dem selben Startstatus hängen. Aus diesem Zustand könne man die Geräte nicht mehr herausbekommen, wie betroffene Besitzer berichten. Selbst Zunes, die zur angegebenen Zeit noch aktiviert waren, führten etwa um 2 Uhr morgens einen Reset durch und verharren seitdem in dem unnützen Zustand.

    http://www.computerbase.de/news/har...layer/2008/dezember/zune_30_gb_massensterben/
     
  2. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen als ich das gelesen hatte.
    Mal gucken wann jetzt noch die Windows Rechner ihren Dienst plötzlich verweigern :p

    Da haben bestimmt die Illuminaten ihre Finger im Spiel..
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Das ist der Millenium-Bug.
    Microsoft typisch mit 8 Jahren verspätung.
     
    SilentBob und LaK gefällt das.
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Woooooooohooooooo!!!!!:-D:-D:p

    Endlich mal wieder etwas Spaß dank Microsoft...
    zur Freude des Tages daher:

    [yt]wvsboPUjrGc[/yt]
     
    Unkaputtbar gefällt das.
  5. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    :p

    [​IMG]
     
    vcr80 gefällt das.
  6. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    :p:p:-D:-D
     
  7. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
  8. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Als ob MS die einzigen mit Serienfehlern sind...
    PB 17er Display, Akkus, vergilbte Topcases, spröde Gehäuse, etc.

    Ich verstehe diese Häme gegenüber anderen Firmen und deren Fehlern einfach nicht mehr.
     
    NeeGee gefällt das.
  9. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Ich fands auch eher tragisch als komisch. Was bringt mir das, wenn Zunes kaputt gehen...?!
     
  10. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    Naja, ist aber doch schon sehr suspekt, wenn wirklich alle Zunes an einem Tag (Silvester 2008) ausfallen, oder???
     
  11. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    It´s not a bug, it´s a feature. :-D
     
  12. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Nicht, wenn man sich die News auch wirklich durchlesen würde, es sind wohl nur Geräte mit neuer Firmware betroffen, und nicht alle.
     
  13. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    Ist in meinen Augen nicht weniger schlimm. Im Gegenteil. Neue Firmware sollte ja eigentlich ein Gerät stabiler machen.
     
  14. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Jo, Ich war mir am überlegen einen Zune in Amerika zu kaufen, als ich in Amerika war, denn ich find den eigentlich garnicht so schlecht.

    Zum Thema Serienfehler:
    Ja 2 geschrottete iPod Minis innerhalb 2 Jahren, apple verbaut gute Akkus ;)
    Fehler werden überall gemacht bei M$, Apple, Dell oder sonst wem
     
  15. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Es geht hier doch gar nicht um die Hardware, es geht um die Firmware.
     
  16. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Es ist eben so, dass Microsoft mit diesem hässlichen, billigen Stück Schrott versuchte Apple vom MP3 Player Markt zu verdrängen, die in den USA immerhin 75% Marktanteil haben. Deswegen ist die Freude umso größer, desto mehr dieser jämmerliche Versuch seitens Microsoft scheitert :D
     
  17. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Ein jämmerlicher Versuch wäre es, wenn du oder ich versuchen würden Apple mit selbstgebauten Mp3-Playern vom Markt zu verdrängen. In Amerika 75% Marktanteil haben ist auch nicht wirklich scheiße.
     
  18. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Kann das überhaupt jemand Bestätigen mit dem Zune? Ich glaube das nämlich nicht so ganzo_O
     
  19. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    doch. er ist so jämmerlich, dass man entschlossen hat ihn in EU nicht mal zu wagen....
     
  20. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Ich glaube, das Problem ist, dass so gut wie keiner einen hat, aber wenn Du möchtest kannst Du gerne einen suchen ;)


    PS: der Marktanteil des Zune liegt aktuell bei ca. 2.5%, hier eine Grafik:

    [​IMG]


    Steve Jobs hat ziemlich genau die gleichen Daten in einer seiner letzten Keynotes verwendet (Let's Rock ??)
     

Diese Seite empfehlen