• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zugriffsrechte repariert --> Digicam geht nicht mehr

cherrytree

Idared
Registriert
30.10.07
Beiträge
27
Hallo zusammen!
Habe vor ein paar Tagen mein Volume überprüft und die Zugriffsrechte repariert. Gestern wollte ich Bilder von meiner Digicam in Iphoto überspielen, doch da tut sich leider nichts mehr. Die Kamera geht auf anderen Rechnern und ich denke, dass es etwas mit der vorgehenden Aktion zu tun hat, da vorher auch alles bestens funktioniert hat.
Kann mir jemand weiterhelfen bzw. Tips geben, wie ich den Gerätetreiber wieder aktivieren kann?
Danke im Voraus
Rainer
ps: Habe einen Alu Imac 2,4Ghz 2GB Leo 10.5.2
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Das Programm "Digitale Bilder" erkennt die Kamera auch nicht? Andere USB-Geräte funktionieren?