1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriffsrechte repariert --> Digicam geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cherrytree, 10.03.08.

  1. cherrytree

    cherrytree Jonagold

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen!
    Habe vor ein paar Tagen mein Volume überprüft und die Zugriffsrechte repariert. Gestern wollte ich Bilder von meiner Digicam in Iphoto überspielen, doch da tut sich leider nichts mehr. Die Kamera geht auf anderen Rechnern und ich denke, dass es etwas mit der vorgehenden Aktion zu tun hat, da vorher auch alles bestens funktioniert hat.
    Kann mir jemand weiterhelfen bzw. Tips geben, wie ich den Gerätetreiber wieder aktivieren kann?
    Danke im Voraus
    Rainer
    ps: Habe einen Alu Imac 2,4Ghz 2GB Leo 10.5.2
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Das Programm "Digitale Bilder" erkennt die Kamera auch nicht? Andere USB-Geräte funktionieren?
     
  3. cherrytree

    cherrytree Jonagold

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    23
    nein leider auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen