1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriff auf USB-Massenspeicher nur lesend

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von kthesun, 28.08.08.

  1. kthesun

    kthesun Erdapfel

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich habe ein Handy (der Marke CECT aus China) auf das mit mittels USB zugreifen kann.

    Allerdings funktioniert das mit meinem Mac nur lesend. Das bedeutet ich sehe die Dateien, kann aber weder löschen, noch kopieren. Ein Schreibschutz oder ähnliches ist ausgeschlossen, da andere Personen mit einem PC und dem selben Handy keine Probleme haben.

    Hat jemand eine Idee was man da tun kann?

    ps.: Der USB-Massenspeicher ist nicht NTFS formatiert sondern in FAT16.
     

Diese Seite empfehlen