1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zugriff auf Time Capsule via Internet ohne MobileMe?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von stephan86, 23.04.09.

  1. stephan86

    stephan86 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    7
    Hallo, ich bin neu hier und ein neuer Mac Benutzer und habe deshalb noch nicht viel Ahnung.
    Ich suche ein Program, oder ähnliches, mit welchem ich weltweit auf meine Time Capsule zugreifen kann. MobileMe ist mir zu teuer, da ich nur diese Option brauche und keine der anderen MobileMe Programme. Ich weiß, dass es evtl die Möglichkeit gibt die Festplatte auf NAS zu formatieren, ABER wie mache ich das UND kann ich sie dann noch mit/für Time Machine nutzen??? o_O

    PS: Ich habe Time Capsule 500gb und MacBook Pro, falls das relevant ist.
     
  2. vincent007

    vincent007 Braeburn

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    44
    ich glaube, dass das ohne einen rechner nicht möglich ist. was ginge wäre ne festplatte an nen mac anzuschließen und dann via vpn sich darauf zu connecten, aber mit deiner konfig geht das nur mit mobileme

    mfg
     

Diese Seite empfehlen