1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zürcher ATUG (Apfeltalk User Group)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Thaddäus, 03.05.08.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute...

    Mir ist aufgefallen, dass hier doch einige User aus dem Raum Zürich oder aus dem deutschsprachigen Raum der Schweiz kommen.

    Da hier ja jetzt die Interessengemeinschaften eingeführt wurden, habe ich mich gefragt, ob wir da nicht eine Usergroup bilden wollen, um ggfs. auch mal eine Usertreffen einfacher organisieren zu können.

    Was meint ihr dazu?

    Grüsse, Steven
     
  2. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    Klar, ich wär dabei ;)

    nanuk
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Cool... Ich hab mir das schon länger überlegt, da die Schweizer Gruppenmässig völlig untervertreten sind... Und jetzt ist das ja ziemlich einfach geworden dank der neuen Forenfunktionen...

    Grüsse, Steven

    EDIT: Habe mal die Interessengemeinschaft unter dem Namen

    Zürcher User Group ATUG

    geschaltet.
     
  4. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Gute Idee! :)

    Martin
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jo, dann schmeiss dich doch auch noch in die Interessengemeinschaft... :)

    Grüsse, Steven
     
  6. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jau cool...

    Danke, fürs verlinken, da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht... :)

    Anuk ist schon bei mir im MSN... Hehe...

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen