• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zürcher ATUG (Apfeltalk User Group)

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hi Leute...

Mir ist aufgefallen, dass hier doch einige User aus dem Raum Zürich oder aus dem deutschsprachigen Raum der Schweiz kommen.

Da hier ja jetzt die Interessengemeinschaften eingeführt wurden, habe ich mich gefragt, ob wir da nicht eine Usergroup bilden wollen, um ggfs. auch mal eine Usertreffen einfacher organisieren zu können.

Was meint ihr dazu?

Grüsse, Steven
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
Klar, ich wär dabei ;)

nanuk
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Cool... Ich hab mir das schon länger überlegt, da die Schweizer Gruppenmässig völlig untervertreten sind... Und jetzt ist das ja ziemlich einfach geworden dank der neuen Forenfunktionen...

Grüsse, Steven

EDIT: Habe mal die Interessengemeinschaft unter dem Namen

Zürcher User Group ATUG

geschaltet.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Jau cool...

Danke, fürs verlinken, da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht... :)

Anuk ist schon bei mir im MSN... Hehe...

Grüsse, Steven