• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zubehör zum neuen MBP?

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich scheine dem Herren im Apfelstore ein Stück aufgelaufen zu sein. Kann ich nicht auch eine Cherry Mouse nutzen?
Wie bspw. Cherry Evolution LIBERTY?

Cherry Tastatur - ok (allerdings lieber zum Apple Keyboard greifen), Cherry Mouse > nein!

Ich kann dir Razer (für professionellere Anwendungen oder Spiele), oder eben Logitech empfehlen. Die Mäuse sind Ausgezeichnet und tun ihren Job mehr als gut ;)

mfg thexm

EDIT: Meine zwei Empfehlungen: Logitech MX518 oder Razer KRAIT (besitze ich und sie leistet gute Dienste schon fast ein Jahr)
 
Zuletzt bearbeitet:

DasP

Tokyo Rose
Registriert
16.12.08
Beiträge
67
Ich wollte den Canondrucker ip3500 mir gerade zu legen, laut Applestoremitarbeiter funktioniert dieser nur bis MAC OS 10.4. Das kann doch nicht korrekt sein, oder etwa doch?

thexm: sagst du bzgl. der Cherrymaus nein, weil du sie nicht gut findest oder weil sie nicht läuft?

Herzlichen Dank
 

DasP

Tokyo Rose
Registriert
16.12.08
Beiträge
67
Herzlichen Dank für deine Hilfe! Ich kann das Teil also beruhigt heute kaufen gehen.

Die Apfelcommunity ist einfach klasse auch wenn man mal "dumme" Fragen stellt.