• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zubehör-Schnapper: Denon AH-C 551 Earplugs & Sennheiser Bluetooth Headset

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Während andere Anbieter noch knappe 50 Euro haben wollen, senkte Amazon den Preis für die bekannten Denon AH-C 551 Ohrhörer (Earplugs) auf erschwingliche 24,90 Euro*. Der Preis für die schwarze Version ist unverhältnismäßig höher, weshalb wir zur silbernen Variante raten. Die Earplugs sind recht gut bewertet und Denon ist keine unbekannte Marke im Audio-Bereich. Hier gilt: Schnell zugreifen, sonst sind die Teile weg.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Wer auf dieser Angebotsseite mal genauer hinschaut*, findet noch ein recht günstiges Sennheiser Bluetooth-Headset für 36,59 ohne Versandkosten bei einem Händler aus England. Andere Händler wollen dafür immerhin 63 Euro haben.

UPDATE 2: Kleinere Preisanpassung nach oben. Weiterhin guter Preis, aber nicht so günstig wie zu Anfang.

UPDATE 3: Da der Artikel bei unseren Lesern sehr gut ankam und der Preis sich bei beiden Produkten nicht großartig geändert hat, lenken wir eure Aufmerksamkeit noch einmal auf diesen Artikel. Alternativen zu den Denon-Ohrhörern haben sich inzwischen auch herauskristallisiert: Genannt wurde ein Ohrhörer aus Holz von Aircoustic für 22,26 Euro*, eine extrem günstige Alternative der Firma Thomson für 10,22 Euro* und die etwas besseren (und teureren) Denon AH-C 751 für 49,95 Euro*.

Anhang anzeigen 63486
Denon Ohrhörer

41rwrg-jwhl._aa300_6fnv.jpg

Sennheiser Headset


* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wer weiß =) Vielleicht wollen alle nur die Schwarzen und deswegen sind die silbernen jetzt zuviel auf Lager. Technisch kein Unterschied.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Sind die Dinger denn halbwegs zu gebrauchen?
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Hatte die mal. Der Sound ist relativ gut, entspricht auf jeden Fall 50€-Kopfhörern (mehr aber auch nicht). Ziemlich basslastig und relativ unempfindlich (leise). Nach 1 Jahr sind mir die Dinger dann einfach auseinandergefallen. Das Metallgehäuse ist ganz schön, da es natürlich bruchfest ist, fühlt sich aber im Ohr, besonders am Übergang zum Kunststoff nicht so gut an. Wenn man sehr große Aufsätze verwendet spürt man den Übergang zwar nicht, dafür ist der sound bei einem normal großen Ohr auch schlechter. Überhaupt: Die mitgelieferten Aufsätze konnte ich ALLE nicht gebrauchen. Zu weich und dünn und nicht gut dämmend, unangenehm und nicht fest sitzend - damit war kein zufriedenstellender Sound zu erreichen. Zum Glück hatte ich noch alte AKG-Aufsätze die zufällig perfekt passten. zusammen mit denen hatte ich einen wirklich guten sound. Allerdings hab ich für die Dinger damals 70€ bezahlt - das war sie wirklich nicht wert. Für den Preis empfehle ich sie ganz klar, aber seht zu, dass ihr andere, passende Aufsätze kriegt!!
Und blöd: der vergoldete Stecker ist so dünn vergoldet, dass er nach einem halben Jahr (höchstens 1mal täglich rein- und rausgesteckt) schon ziemlich abgenutzt und nur noch wenig golden. Von wegen Verarbeitung sollte man also trotz Metallgehäuses nicht allzu viel erwarten.
 

jendevi

Granny Smith
Registriert
16.01.09
Beiträge
14
@MacbookPro@Olli. Du spricht jetzt von den Denon-Earplugs, stimmt's? Zwischendurch sind ja noch andere Ohrhörer genannt worden...
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Soweit ich weiß sind doch alle 3,5 klinke Kopfhörer Iphone-kompatibel?! Korrigiert mich wenn ich falsch liege.o_O
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ich hab Beats By Dre Tours mit Control Talk, die klingen wirklich gut, aber für 180 Euro sind sie extrem mies, fast schon peinlich verarbeitet.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Wer sich die Beats kauft ist selber schuld xD

Bekommt man was viel besseres in der Preisklasse von Sennheiser.
Selbst die BT PX210 schlagen Beats meiner Meinung nach um Längen.

Habe alle Beats mal auf der IFA ausprobiert gehabt und kann wirklich nur sagen nicht kaufen ;)

Zum Thema: Bin zwar kein In-Ear Fan, aber bei denen stimmt das Preis Leistungsverhältnis wirklich einigermaßen gut.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Wer sich die Beats kauft ist selber schuld xD

Bekommt man was viel besseres in der Preisklasse von Sennheiser.
Selbst die BT PX210 schlagen Beats meiner Meinung nach um Längen.

Habe alle Beats mal auf der IFA ausprobiert gehabt und kann wirklich nur sagen nicht kaufen ;)

Zum Thema: Bin zwar kein In-Ear Fan, aber bei denen stimmt das Preis Leistungsverhältnis wirklich einigermaßen gut.

Ich hab die Dinger jetzt seit 1 1/2 Jahren. Täglich, wirklich täglich in Gebrauch und bis auf etwas fehlende Eloxierung an den Metallgehaeusen keinerlei Ärger damit.

Bisher sind das die ersten gut klingenden In-Ear Kopfhörer die so lange durchhalten.
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Also ich hab auch viele viele Kopfhörer schon gekauft und irgendwann hab ich mal diese hier Thomson HED132B gekauft. Und trotz der Tatsache, dass sie extrem günstig sind, sind sie meiner Meinung nach die besten in Ear die ich bis jetzt hatte.
Klar, man kann sie nicht mit Bose oder dergleichen auf eine Ebene stellen, aber ich denke um diese Preiskategorie geht es hier allemal nicht.

In diesem Sinne, frohes Musikhören. ;)
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
An deiner Stelle hätte ich 30€ gespart und mir du UE SF 5PRO gekauft, oder noch mal 50€ mehr und gleich zu den TF 10 gegriffen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
kann jemand dem blum mal das "schnapper" austreiben?

will jetzt nicht den grammar nazi spielen aber das wort ist einfach unglaublich hässlich.

und die definition von schnäppchen passt immer noch besser als die von schnapper zu dem thema das du damit ankündigst.

duden definition von schnapper
1. Schnap|per, der; -s, - (ugs.): 1. a) das →Schnappen nach etw.; zuschnappender Biss; b) kurzes, ...
duden definition von schnäppchen

1. Schnäpp|chen, das; -s, - (ugs.): bes. preisgünstig angebotene [Marken]ware, Dienstleistung o. Ä.: ein S. machen ...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Kann jemand dem blum, damit du? Sprichst du mich jetzt direkt an oder willst du, dass es jemand für dich tut?

Wie dem auch sei, das Wort bleibt.

Schönes Wochenende.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ich hab die Dinger jetzt seit 1 1/2 Jahren. Täglich, wirklich täglich in Gebrauch und bis auf etwas fehlende Eloxierung an den Metallgehaeusen keinerlei Ärger damit.

Bisher sind das die ersten gut klingenden In-Ear Kopfhörer die so lange durchhalten.

Ich hab schon das 5. Austauschpaar. Aber der Klang ist perfekt für mich. Ich mag einfach nicht diesen flachen Sound bei Sennheiser und co. Vieleicht ist es nicht neutral aber ich find den Klang richtig gut.