1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zubehör iPod Nano 3G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mahaen, 24.09.07.

  1. mahaen

    mahaen Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    9
    Hallo @ alle

    seit kurzer Zeit bin auch ich stolzer Besitzer eines iPod Nano 3G. Nun suche ich im Web verzweifelt nach Zubehör für diesen, vorallem eine Tasche/Etui wären, vorallem wegen der Kratzer, genial. Leider bin ich bis jetzt nur auf diese iPod-Socken gestossen, welche mich nicht wirklich überzeugen. Kennt jemand eine Site im Internet welche bereits solches Zubehör für meinen iPod verkauft?
    Danke im voraus für eure Antworten.

    Grüsse
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  3. mahaen

    mahaen Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    9

    danke für den hinweis..... nur wieviele Etuis/Taschen ausser diesen Socken gibt es auf der offiziellen Apple Seite für den iPod Nano 3G ? Soweit ich gesehen habe nur 1 Sportarmband und sonst nix. Hätte gerne so ein schickes Lederetui o.ä. :)
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Habs grad bemerkt. Viel Auswahl haben sie da nicht. Ich würde mir aber speziell Taschen und Cases nicht online holen, sondern vor Ort ausprobieren, wie der iPod reinpasst, zu bedienen ist und wie geschützt er tatsächlich ist, um bösen Überraschungen vorzubeugen. (meine Erfahrung)
     
  5. mahaen

    mahaen Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    9
    haben die in den offiziellen-stores noch andere artikel als jene auf dem netz? dann würde ich schon mal hingehen, sonst wäre es ja sinnlos.
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich hab eher gemeint, in diversen Elektro-Märkten zu schauen. Die Apple-Stores dürften nicht viel andere Cases haben. Da hast Du recht.
     

Diese Seite empfehlen