• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zubehör iPod Nano 3G

mahaen

Golden Delicious
Registriert
23.12.05
Beiträge
9
Hallo @ alle

seit kurzer Zeit bin auch ich stolzer Besitzer eines iPod Nano 3G. Nun suche ich im Web verzweifelt nach Zubehör für diesen, vorallem eine Tasche/Etui wären, vorallem wegen der Kratzer, genial. Leider bin ich bis jetzt nur auf diese iPod-Socken gestossen, welche mich nicht wirklich überzeugen. Kennt jemand eine Site im Internet welche bereits solches Zubehör für meinen iPod verkauft?
Danke im voraus für eure Antworten.

Grüsse
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Habs grad bemerkt. Viel Auswahl haben sie da nicht. Ich würde mir aber speziell Taschen und Cases nicht online holen, sondern vor Ort ausprobieren, wie der iPod reinpasst, zu bedienen ist und wie geschützt er tatsächlich ist, um bösen Überraschungen vorzubeugen. (meine Erfahrung)
 

mahaen

Golden Delicious
Registriert
23.12.05
Beiträge
9
haben die in den offiziellen-stores noch andere artikel als jene auf dem netz? dann würde ich schon mal hingehen, sonst wäre es ja sinnlos.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich hab eher gemeint, in diversen Elektro-Märkten zu schauen. Die Apple-Stores dürften nicht viel andere Cases haben. Da hast Du recht.