• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zu viele Apps nicht gut :/

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
:D Naja, ich verkneife mir jeglichen Kommentar und verweise auf: Das hier. ;)
Schade, dass ich davon nur 0,00000000000001 % oder so abbekomme. :D
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Naja, das war etwas untertrieben, musste ich feststellen... So wären das nur 3 Euro oder so, die ich bekomme. Ein paar mehr sind's dann schon. :)

So und jetzt höre ich auf mit dem Spam hier. Dachte der Thread wäre im Cafe - Peinlich... :)
 

crispin

Stechapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
157
Och, wenn ihr so weitermacht, dann verschiebt ein Admin den auch noch dort hin. :)

Ich finde auch, dass die paar Euro für die Programme durchaus gut ausgegeben sind. Manche Programme sind einfach richtig gut, weil die Programmierer kreativ sind und diese Kreativität auch direkt umsetzen können. Das ist ein richtig gutes Konzept.
Man sollte natürlich genau so kritisch sein, wie bei normalen Programmen.
Davon mal abgesehen gibt es richtig gute Programme, die dazu noch kostenlos sind.

OT stimme ich zu. Shooter überraschen dich einfach nicht mehr (gerade bei Bioshock wieder gesehen). Nix neues und nach ca. 1 Stunde richtig langweilig.

Nintendo geht den richtigen Weg mit der Wii, finde ich. Sony mit der PS3 auch. Das sind Sachen die haben Hand und Fuß, aber was MS da mit der XboX360 anstellt, gefällt mir überhaupt nicht.

Spielt einfach mehr WoW, da habt ihr genug zu tun. :)