1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu viele Apps nicht gut :/

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von j0k3r, 21.08.08.

  1. j0k3r

    j0k3r Idared

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    25
    Moin zusammen,

    Habe ein seltsames Problem mit meinem 2.0.1 pwned iphone, dad ist mir jetzt schon das zweite mal passiert, immer wenn ich mehr als ca. 130 Apps aufm Sprinboard habe, bzw. Wenn ich insgesammt 9 volle Seiten habe, mit Apps, und versuche dann neue zu instalieren, verschwindet jedes mal meine komplette Music-playlist, dh. Mukke ist weg wenn ich auf iPod drücke, aber wenn ich per WinScp aufs iPhone schaue, ist die Mukke noch im richtien Ordner.
    Auch das instalieren weiterer Apps klappt dann nicht mehr, Itunes gibt fehlermeldung, und Cydia legt die Apps, auch nach neustarts, nicht aufs Sprinboard.

    Evtl. gibts ja da n Limit aufm Springboard...
     
  2. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Hab mit dem Pwnage-Tool zwar noch nicht gearbeitet, habe aber gelesen das man eine Partitions-Größe für Programme einstellen kann. Eventuell solltest du dir eine neue Firmware mit größerer Pratitions-Größe erstellen.
     
  3. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    130 Apps sind auch imho leicht übertrieben ;)
     
  4. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    u außerdem sind 9 seiten das limit ^^
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    jäger und sammler?

    ich würde gerne eine liste der von dir installierten apps sehen ;)
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Falsches Forum.
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    130 Apps :D Bitte mach mal ne Liste^^
     
  8. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Würd mich auch interessieren. Sind 9-Springboard-Seiten wirklich das Limit? Hab irgendwo mal gelesen das Apple die Apps auf Gigabyte´s begrenzt hat und nicht auf 9 Seiten.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja.
     
  10. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Naja 9 Seiten sollten ja auch genügen. Das wären dann ja 144 Apps. Kann mir aber leicht vorstellen das da einige auf ihre grenzen stoßen bei der Anzahl an Apps die jetzt schon alleine im App-Store zur Verfügung stehen.
     
  11. j0k3r

    j0k3r Idared

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    25

    Vielen Dank ;), würde euch gern meine Liste posten, aber habe leider die Apps wieder alle runter, und bei den ganzen Apps, die fast täglich gecracked werden, hat mach schnell ma 144 zusammen.

    Danke ;)...
     
  12. Phil1976

    Phil1976 Elstar

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    74
    Gut, dass ich mir nicht jeden Müll drauflade^^
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    deswegen meine frage nach der lsite. es war ja schon im vorfeld ziemlich offensichtlich, dass du gecrackte apps verwendest. es zuzugeben, ist nur dreist ...
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Gratuliere, du hast den Längsten!
     
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    vor allem da die apps wirklich billig sind und meistens ihr geld wert sind. ich muss zugeben, dass ich lieber 10 programmierern je 9,90 für ihr programm gebe als für irgendein spiel oder ne dvd von nem großen konzern (sony, ea und co) 50 euro zu zahlen. da weis ich lieber das ich mit meinem geld einen kleinen entwickler unterstützt habe als das geld einem milliardenkonzern in den rachen zu werfen.
     
    BusPfarrer gefällt das.
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    so ist es. die apps sind mehr als preiswert.

    wie peinlich, mit einem iphone zu posen, sich die apps darauf aber nicht leisten zu können ...
     
  17. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Damit meinst du ja hoffentlich nicht EA oder? :D
    Ein Glück gibt es das "tolle" Tetris nur im US-Store.

    War gestern auf der Games Convention und konnte den nächsten Müll von diesem Konzern ansehen. Und Take2 reissen sie sich jetzt auch noch unter den Nagel.

    Bisschen OT aber ich hab' mich echt aufgeregt gestern, als ich das 100. "Tanz- und Sing-Spiel" für Wii und Konsorten sehen musste!! :D
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du hättest lieber statt dem 100. "tanz- und sing-spiel" den 1000. egoshooter gesehen?

    das einzig wirkliche highlight ist doch sowieso nur "spore" ...
     
  19. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Wie recht du hast!
    Das hab' ich locker ne Stunde gespielt und die mussten mich fast vom Stand treten. :D

    Schon irnoisch, dass Spore von einer EA-Tochter stammt...

    Ebenfalls für sehr interessant befunden: Little Big Planet (Wenn's denn irgendwann mal rauskommt...)

    Und mit den Egoshootern hast du übrigens auch mehr als recht.
    Würde am liebsten einen Thread zu dem Thema erstellen. Wie "kreativ" doch die Entwickler mittlerweile sind... :D

    Sorry für OT, aber der Thread ist eh "vorbei" ;)
     
  20. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    nintendo mein ich jedenfalls mal nicht :p aber nur dir zuliebe :-D
     

Diese Seite empfehlen