1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

zu viel GB für zu wenig speicher

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Chuck Norris, 21.06.07.

  1. also ich hoffe mal ihr könnt mir bei meinem problem helfen...

    ich habe einen ipod-nano für 4Gb zu weihnachten geschenkt bekommen...zu dem zeitpunkt hatte ich noch so viel musik das alles auf den ipod drauf gepasst hat...doch mit der zeit hab ich nun mehr als 4gb musik...wenn ich jetzt meinen ipod anschließe und mit meine itunes bibo synchronisieren lasse kommt das der ipod nicht genügend speicher hat...ist ja irgend wie logisch...also hab ich manche lieder halt nicht angekreutzt so das diese ja nicht mit auf dem ipod mit drauf sollen...doch wenn ich es jetzt wieder synchronisieren lasse kommt wieder das ich nicht genug speicher auf dem ipod frei ist:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c
    wie schaffe ich es jetzt die musik auf den ipod zu bekommen?
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    wiedergabliste machen und nur diese mit dem ipod syncen.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Erstell eine Playliste und synchronisiere mit der. :)
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Am besten erstellst du eine intelligente Wiedergabeliste, in die du nur die Musik einbeziehst, die du tatsächlich auf deinem iPod mit dir rumschleppen willst.
    Dann musst du nur noch für die Synchronisation diese Wiedergabeliste auswählen.

    Dann muss hald der ein oder andere Interpret auf seine Weltreise verzichten;)

    Sollte immer noch zu wenig Speicher frei sein, dann hald noch mehr Interpreten rausschmeißen. Außerdem würde ich vll. Podcasts rauswerfen und/oder Bilder...

    Alternative: Kauf dir nen 8GB-iPod;)

    By the way:
    /insidermodus on
    Du bist Chuck Norris? Weißt du dann wirklich warum hier Stroh rumliegt???
    /insidermodus off

    Edit: Ich bin heut einfach zu langsam:D
     
    Gubbie gefällt das.
  5. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    hast du vll noch zu viele tracks die dann in der summe noch größer als 4gb sind?

    mach es doch so das du dir eine extra Wiedergabeliste anlegst im itunes von welcher der ipod immer nur synchronisiert dort hast du dann eine einfachere übersicht ob du zuviel speicher verwendest.

    Oder du schaltest das manuelle verwalten in itunes ein und ziehst per drag&drop aus der biblio. die tracks auf das iPod symbol und lädst so die tracks drauf was bei einzelnen dateien ziemlich ermüdend sein. (ich mache es so aber habe fertige compilations :) )

    irgendwie hat hier jeder die gleiche idee *G*
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Leg Dir einen Wiedergabeliste an, die nur die Lieder enthält, die auf den iPod sollen.
    Dann legst Du in den iPod-Einstellungen fest, daß nur diese Wiedergabeliste synchronisiert werden soll.
    Fertig.

    PS: Das enttäuscht mich jetzt aber, daß Chuck Norris das nicht allein hinbekommt. :p
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    :p
     
  8. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    :p
    Ups.... jetzt hast dus geändert.....
     
  9. na mal schauen aber denke schon das ich es hinbekomme...
     
  10. thx. @ all
    ich hab es geschafft
     

Diese Seite empfehlen