• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zu viel GB für zu wenig speicher

  • Ersteller Chuck Norris
  • Erstellt am

Chuck Norris

Gast
also ich hoffe mal ihr könnt mir bei meinem problem helfen...

ich habe einen ipod-nano für 4Gb zu weihnachten geschenkt bekommen...zu dem zeitpunkt hatte ich noch so viel musik das alles auf den ipod drauf gepasst hat...doch mit der zeit hab ich nun mehr als 4gb musik...wenn ich jetzt meinen ipod anschließe und mit meine itunes bibo synchronisieren lasse kommt das der ipod nicht genügend speicher hat...ist ja irgend wie logisch...also hab ich manche lieder halt nicht angekreutzt so das diese ja nicht mit auf dem ipod mit drauf sollen...doch wenn ich es jetzt wieder synchronisieren lasse kommt wieder das ich nicht genug speicher auf dem ipod frei ist:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c
wie schaffe ich es jetzt die musik auf den ipod zu bekommen?
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
wiedergabliste machen und nur diese mit dem ipod syncen.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Am besten erstellst du eine intelligente Wiedergabeliste, in die du nur die Musik einbeziehst, die du tatsächlich auf deinem iPod mit dir rumschleppen willst.
Dann musst du nur noch für die Synchronisation diese Wiedergabeliste auswählen.

Dann muss hald der ein oder andere Interpret auf seine Weltreise verzichten;)

Sollte immer noch zu wenig Speicher frei sein, dann hald noch mehr Interpreten rausschmeißen. Außerdem würde ich vll. Podcasts rauswerfen und/oder Bilder...

Alternative: Kauf dir nen 8GB-iPod;)

By the way:
/insidermodus on
Du bist Chuck Norris? Weißt du dann wirklich warum hier Stroh rumliegt???
/insidermodus off

Edit: Ich bin heut einfach zu langsam:D
 
  • Like
Reaktionen: Gubbie

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
hast du vll noch zu viele tracks die dann in der summe noch größer als 4gb sind?

mach es doch so das du dir eine extra Wiedergabeliste anlegst im itunes von welcher der ipod immer nur synchronisiert dort hast du dann eine einfachere übersicht ob du zuviel speicher verwendest.

Oder du schaltest das manuelle verwalten in itunes ein und ziehst per drag&drop aus der biblio. die tracks auf das iPod symbol und lädst so die tracks drauf was bei einzelnen dateien ziemlich ermüdend sein. (ich mache es so aber habe fertige compilations :) )

irgendwie hat hier jeder die gleiche idee *G*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
wie schaffe ich es jetzt die musik auf den ipod zu bekommen?
Leg Dir einen Wiedergabeliste an, die nur die Lieder enthält, die auf den iPod sollen.
Dann legst Du in den iPod-Einstellungen fest, daß nur diese Wiedergabeliste synchronisiert werden soll.
Fertig.

PS: Das enttäuscht mich jetzt aber, daß Chuck Norris das nicht allein hinbekommt. :p
 

Chuck Norris

Gast
na mal schauen aber denke schon das ich es hinbekomme...