• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zu viel bezahlt?

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Hi.

Ich habe ein Ibook G3 (siehe signatur). Jetzt hab ich schon von ein paar Leuten gehört, ich hätte zu viel dafür bezahlt.
Ich habe es so wie es in meiner Signatur steht (ohne Airport-Card) für 170€ gekauft.
Bin total zufrieden.

Hab ich echt zu viel bezahlt?

lg digio
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Nein, denke da hast du ganz gut Eingekauft ;)

Hätte ich auch gerne )=
 

justj

Roter Delicious
Registriert
17.05.08
Beiträge
95
Hi digio,
ich kann dir deine Frage nicht beantworten. Aber warum willst du das unbedingt wissen? Du hast das iBook doch jetzt, kannst am Preis eh nichts mehr ändern...

Freu dich doch lieber über das (hoffentlich) gut funktionierende iBook und mach dir keine Gedanken über schon ausgegebenes Geld, das du nicht zurückholen kannst.
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Es hat mich einfach mal interessiert. Ich persönlich finde nicht das ich zu viel bezahlt hab.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
in einer schule in hannover gibt's grad ne menge ibook g3 12" 700 im ausverkauf und da bezahlst du pro einheit 175 euro. scheint also im rahmen zu sein.