1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu viel bezahlt?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von digio, 01.07.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hi.

    Ich habe ein Ibook G3 (siehe signatur). Jetzt hab ich schon von ein paar Leuten gehört, ich hätte zu viel dafür bezahlt.
    Ich habe es so wie es in meiner Signatur steht (ohne Airport-Card) für 170€ gekauft.
    Bin total zufrieden.

    Hab ich echt zu viel bezahlt?

    lg digio
     
  2. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Nein, denke da hast du ganz gut Eingekauft ;)

    Hätte ich auch gerne )=
     
  3. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Kannste haben ;)
     
    riddl gefällt das.
  4. justj

    justj Gala

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    48
    Hi digio,
    ich kann dir deine Frage nicht beantworten. Aber warum willst du das unbedingt wissen? Du hast das iBook doch jetzt, kannst am Preis eh nichts mehr ändern...

    Freu dich doch lieber über das (hoffentlich) gut funktionierende iBook und mach dir keine Gedanken über schon ausgegebenes Geld, das du nicht zurückholen kannst.
     
  5. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Es hat mich einfach mal interessiert. Ich persönlich finde nicht das ich zu viel bezahlt hab.
     
  6. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    in einer schule in hannover gibt's grad ne menge ibook g3 12" 700 im ausverkauf und da bezahlst du pro einheit 175 euro. scheint also im rahmen zu sein.
     

Diese Seite empfehlen