1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zu spät für MacBook Kauf?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von noxrider, 17.07.08.

1. noxrider

noxrider Granny Smith

hallo,

ich möchte mir ein macbook zulegen. da es aber schon seit knapp 2 jahren auf dem markt ist, weiß ich nicht, ob ich lieber ein paar monate warten sollte.

--> ist es ratsam sich jetzt noch ein macbook zu kaufen?

lieber gruß und danke im vorraus,

noxrider

2. laurids

laurids Kleiner Weinapfel

Das aktuelle MacBook ist ein paar Monate auf dem Markt, nicht ein paar Jahre ;)

3. Simon

Simon Granny Smith

Hättest du einmal die Suchfunktion verwendet wärst du z. B. auf diesen Thread gestoßen, dessen Autor eine ganz ähnliche Frage hat.

4. LittleRedRiding

LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

5. ekuZa

ekuZa Jerseymac

Warte, wenn du warten kannst - wenn du es brauchst: Kaufen.

6. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Es ist eigentlich nie ratsam ein MacBook zu kaufen, da in ein paar Monaten ja wieder ein neues Model raus kommt.

Man kauft sich einen Computer wenn man einen braucht, brauchst noch keinen (neuen) dann warte bis Du ihn brauchst.

7. noxrider

noxrider Granny Smith

hm. laut dem link von Simon kommt ja dann bald ein neues raus? - im august/september....

8. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Im Oktober höchstens, nach der Back To School-Aktion und vor dem Weihnachtsgeschäft.

9. Bobica

Bobica Ontario

Ich finde auch, dass du noch etwas warten solltest. Es ist sehr selten, dass jemand wirklich unbedingt ein Notebook braucht, sodass die Aussage "Kauf jetzt wenn du es brauchst" solala ist.
    Es wäre sehr ärgerlich wenn in wenigen Monaten schon ein neues Macbook rauskommt

10. noxrider

noxrider Granny Smith

ich brauch ihn halt nach den ferien für die schule. das ist leider im september ):

11. testerbremen

testerbremen Braeburn

wenn man bedenkt, an was apple jetzt bei leopard arbeitet, ich denke es wird eh bei macbook nur die grafikkarte besser werden. Quad-core macbook wurde dann vieleicht nächstes jahr sein, vieleicht auch general verändert, dann lohnte der kauf :) warten warten warten :p

12. Bachatero

Bachatero Ingrid Marie

Du brauchst ihn nicht. Du willst ihn auf Deibel komm raus. Oder irre ich mich?

;)

13. kayoneex

kayoneex Golden Delicious

also ich hab mir jetzt auch ein macbook pro bestellt, wenn du dir wirklich dann das neue holen willst kannst du dein altes ja wieder verkaufen. 200€ verlust?

14. DaWick

DaWick Bismarckapfel

Also ich würde dieses Mal sogar nicht zu einem Kauf raten. Die neuen MacBooks werden die Intel Centrino 2 Plattform mit sich bringen. Die erstens für MacBooks erstmals eine integrierte DirectX 10 Grafikkarte mit sich bringt und nochmals 10 Watt genügsamer ist.

Also ich würde hinsichtlich der neuen Plattform warten, denn die hört sich schon interessant an. Auch ich werde warten bis September und mir erst dann ein neues MacBook Pro zulegen mit der neuen Plattform.

Diese Seite empfehlen