• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook jetzt kaufen oder warten?

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Hey Apfeltalkis :p

Ich stehe vor der Entscheidung ob ich mir jetzt ein Macbook kaufe oder doch lieber noch etwas warte.

Meint ihr dass bald neue Macbooks herauskommen? Denn diese Modelle gibt es ja nun auch seit mehreren Jahren oder?

MfG Lenny
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Kaufe es sobald Du es brauchst. Nach einem Update ist auch gleich immer vor einem neuen Update.
Solch eine Frage kann Dir hier niemand genau beantworten.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Also sollte ja im August/September ein neues/update rauskommen, laut dem Buyersguide..
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
ich denke ich warte solange..
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
dann wäre das Thema ja endlich mal geklärt...
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
ich hoff ja auf ne kleine grafikkarte im macbook damit auch mal ne runde css möglich ist :p
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Ich habr mir absichtlich ein Macbook ohne Grafikkarte gekauft gerade weil ich nichtmehr darauf spiele... Dafür habe ich meine PS3 + meinen 42" Full HD Fernseher, sieht 1) besser drauf aus und 2) machts mehr Spaß.
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
doch ich habe es schon verstanden nur ich hätte nichts gegen eine KLEINE einzuwenden damit man wenigsten überhaupt mal etwas spielen kann aber was solls :p
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Kaufe es sobald Du es brauchst. Nach einem Update ist auch gleich immer vor einem neuen Update.
Solch eine Frage kann Dir hier niemand genau beantworten.


Wenn ein neues Update für das MacBook erscheint, kann man es dann auch einfach auf seinem ''alten'' MacBook installieren?o_O

<jule
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Ist die Frage ernst gemeint? Falls ja, lautet die Antwort nein, da es sich natürlich um ein Hardware- und kein Softwareupdate handelt.
 

svenschilling

Braeburn
Registriert
30.08.06
Beiträge
43
@ litchblade: Mit dem Spielen seh ich genauso wie du! Spiele gehören einfach auf die Konsole, macht mir noch immer am meisten Spaß!

Ansonsten hoff ich auch das bald eine neue Generation MacBooks kommen wird und ich meins in Rente schicken kann. Naja, weiß ja wieder nur einer wann die neuen kommen ;)
 

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Also sollte ja im August/September ein neues/update rauskommen, laut dem Buyersguide..

Wo steht das denn??

Ich seh nur:
Product MacBook Pro Recommendation: Neutral - Mid product cycle Last Release February 26, 2008 Days Since Update 140 (Avg = 194)

Also anscheinend eher egal ob man jetzt wartet oder kauft...
 

Valle

Gast
Die Frage war doch eigentlich auf ein Update bezogen und nicht darauf, ob ein MacBook nun für Games oder Anwendungen konzipiert wurde!?
Meiner Meinung nach, kannst du dir das Gerät auch schon heute kaufen. Nach dem Update, ist vor dem Update => die Qualität bleibt stets erhalten, lediglich die Leistung ändert sich :)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Wo steht das denn??

Ich seh nur:
Product MacBook Pro Recommendation: Neutral - Mid product cycle Last Release February 26, 2008 Days Since Update 140 (Avg = 194)

Also anscheinend eher egal ob man jetzt wartet oder kauft...

Es wurde fast immer alle 6 Monate "überholt" Folglich wäre August eig. dran.

Zumal rechne mal das Datum aus was in 54 Tagen ist..

Gruß,
Daniel
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
MacBook: Kommt bestimmt keine Grafikkarte rein. Es soll das "Einstiegsmodell" sein - gut und "günstig".

Verstehst es glaub ich wirklich nicht. :) Spielen ===> Win..

Und ick glaub du kannst wirklich nicht lesen, wat hab ick denn gerade geschrieben ?
Kollege, erst durchlesen, dann durchatmen, dann denken und dann schreiben.

Zumal Spiele ===> Windows, ungefähr genauso unsinnig ist wie:
MacBook ===> wann kommt eine richtige Grafikkarte rein

o_O
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Und ick glaub du kannst wirklich nicht lesen, wat hab ick denn gerade geschrieben ?
Kollege, erst durchlesen, dann durchatmen, dann denken und dann schreiben.

Ruhig Brauner, ruhig.. ich wollte dein Statement nur für den über dir erklären, denn deine Aussage hilft bestimmt nicht weiter. Danke :)
Und Win = Games ist nicht unsinnig, den jettz sag mal wie viele aktuelle Shooter es für Mac gibt.. Millionen bestimmt genau du bisset...