• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zu Leopard wechseln?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Der Leopard läuft mit "Anpassungen" auch deutlich unter den genannten 867 MHz... ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Zu guter Letzt gibt es ja auch immer die Möglichkeit, die beiden Systeme beide zu installieren, eine kleine zweite Partition, egal ob intern oder extern, reicht ja, da muß ja außer dem eigentlichen System kaum was drauf. Zum Beispiel ein Eckchen von der TimeMachine-Platte abzwacken, und schon hat man im Zweifel eine Alternative.
 

Chrisy299

Granny Smith
Registriert
25.12.08
Beiträge
13
Zu guter Letzt gibt es ja auch immer die Möglichkeit, die beiden Systeme beide zu installieren, eine kleine zweite Partition, egal ob intern oder extern, reicht ja, da muß ja außer dem eigentlichen System kaum was drauf.

Ich habe mich mal für eine Partitionierung der Festplatte entschieden.
Wie bekomme ich bei bereits aufgespieltem Leo noch ein 2. Startvolume drauf?
Die Festplatte konnte ich ja schon partitionieren (also in 2 Teile teilen) aber ich weiß nicht so recht, wie ich auf die 2. Festplattenhälfte ein anderes BS installieren kann.
Hast du einen Tipp?
 

Chrisy299

Granny Smith
Registriert
25.12.08
Beiträge
13
Ok,habe die Partitionierung geschafft.
Jetzt läuft soweit alles. Mußte die andere Partition mit dem ursprünglichen BS des Rechners durchführen.
Danke für die vielen Hinweise.:)
Ob sich Leo lohnt werd ich ja noch sehen.