• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zu hohe Auslastung durch Safari

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.242
Ich denke eines der InternetPlugins zickt herum.
Nimm die doch mal der Reihe nach aus den Ordner heraus und schaue, ob dort dann Safari besser läuft.
Welche Safari Version fährst du denn und sind alle Plugins auch für diese Versionen, sowohl das OS X, als auch für Safari geeignet?
 

Marion Habel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.09.07
Beiträge
172
0021.gif


Alle PugIns sind raus und es spinnt immer noch. Werde mal aus dem Büro den 3er neu mitbringen, vielleicht ist ja auf irgendeine lustige Art das Programm kaputt…?
Also ich hab eh' null Ahnung, aber vielleicht fällt ja noch jmd was ein, was ich probieren könnte?
 

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
nimm doch einfach nen anderen browser, opera, camino, firefox, ... können meist deutlich mehr als der safari und fressen auch nicht so schnell recourcen. zumindest beim opera kannste auch mal ohne probleme >100 tabs offen haben... -von den "mehr funktionen" mal ganz abgesehen..
 

Marion Habel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.09.07
Beiträge
172
Was soll ich sagen …

Das Programm selbst scheint irgendwie kaputt gewesen zu sein. Ich habe es durch das Safari vom Bürorechner erstetzt und nun funktioniert es einwandfrei. Ich danke trotzdem noch mal allen für die Hilfestellungen, ich habe nun auch dem 4er abgwöhnt diese dusseligen Vorschauen zu schreiben, danke.
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
und wie hast du es dem 4er angewöhnt? Gibt es dazu eine öffentliche Variante?