• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zu doof zum Hacken

heissespony39

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
10
ok - sorry, ich werde in Zukunft "ändern" benutzen...

David, ich habe keinen Windows Rechner. Vielleicht kennt Ihr in München jemanden der zuverlässig ist und der mir vor Ort helfen kann, auch wenn der etwas dafür verlangt??
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du kennst also tatsächlich niemanden mit einem Win Rechner?
 

heissespony39

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
10
Hallo David, ich bin da wohl ein Sonderfall da in der Werbebranche, wir haben hier 12 Mac's - die Agentur gegenüber hat wohl 25... selbst Freunde und Familie sind auf Apple... eine Freundin hat einen 486er mit Windows NT... der wird nicht helfen...
 

schneidermac

Erdapfel
Registriert
03.02.09
Beiträge
2
Funktioniert!

ha! vielen dank für eure hilfe, bei mir hat es jetzt funktioniert! bin schon durchgedreht und hab alles probiert ... auf einem windows-pc von einer freundin hat dann alles ganz vorschriftsmäßig funktioniert lt. anleitung!
also ich empfehle irgendwo einen win-pc herzuzaubern, wenn irgendwie möglich ...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Keine alte XP CD rumliegen?
Bootcamp hilft normal auch, und nen Notfall-Windows (falls man mal ein Tool benutzen MUSS, dass es nicht für den Mac gibt) schadet auch nicht.

Man muss es ja sonst nicht booten. ;)