1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu doof zu googlen? Finde nichts auf deutsch... *hilfe*

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cl1ck, 01.12.08.

  1. cl1ck

    cl1ck Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    4
    Mooin!

    Also ich hab ein kleines Problem, und zwar brauche ich Informationen zu einem Thema, kann aber nix deutsches dazu finden... :(
    Hab schon gegoogelt wie doof, aber immer alles englisch... Wobei ich mir eig nicht vorstellen kann, dass es wirklich nur englishe seiten dazu gibt.

    Naja, vllt kann mir ja hier jemand helfen, irgendwas auf Deutsch zu finden :)

    Das Thema ist Tulsa Race Riot, hier der Link zur englishen Wiki seite: http://en.wikipedia.org/wiki/Tulsa_Race_Riot

    Wär cool wenn mir jemand ein tipp geben kann ! :)

    thx
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
  3. cl1ck

    cl1ck Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    4
    jop, das hab ich auch schon gemacht, aber das problem ist, dass nirgents mehr als 1-2 Sätze über das Thema zu finden sind... :(

    Das kann doch iwie nich sein... :O
     
  4. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Kann auch sein, das jemand an dem Rechner, an dem du sitzt die Google-Sucheinstellungen verändert hat.
    Rechts neben dem Eingabefenster einfach mal klicken und die Einstellungen bzw.Safe-Search überprüfen.
     
  5. cl1ck

    cl1ck Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    4
    Nee, da ist eig. nichts geändert. ...
    Ich habe schon gelesen, dass dieses Ereignis wohl oft von Geschichtsbüchern Totgeschwiegen wird, aber man muss doch eig. zumindest eine Seite darüber finden.. :(
     

Diese Seite empfehlen