• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zu doof zu googlen? Finde nichts auf deutsch... *hilfe*

cl1ck

Erdapfel
Registriert
08.11.08
Beiträge
4
Mooin!

Also ich hab ein kleines Problem, und zwar brauche ich Informationen zu einem Thema, kann aber nix deutsches dazu finden... :(
Hab schon gegoogelt wie doof, aber immer alles englisch... Wobei ich mir eig nicht vorstellen kann, dass es wirklich nur englishe seiten dazu gibt.

Naja, vllt kann mir ja hier jemand helfen, irgendwas auf Deutsch zu finden :)

Das Thema ist Tulsa Race Riot, hier der Link zur englishen Wiki seite: http://en.wikipedia.org/wiki/Tulsa_Race_Riot

Wär cool wenn mir jemand ein tipp geben kann ! :)

thx
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Kann auch sein, das jemand an dem Rechner, an dem du sitzt die Google-Sucheinstellungen verändert hat.
Rechts neben dem Eingabefenster einfach mal klicken und die Einstellungen bzw.Safe-Search überprüfen.
 

cl1ck

Erdapfel
Registriert
08.11.08
Beiträge
4
Kann auch sein, das jemand an dem Rechner, an dem du sitzt die Google-Sucheinstellungen verändert hat.
Rechts neben dem Eingabefenster einfach mal klicken und die Einstellungen bzw.Safe-Search überprüfen.

Nee, da ist eig. nichts geändert. ...
Ich habe schon gelesen, dass dieses Ereignis wohl oft von Geschichtsbüchern Totgeschwiegen wird, aber man muss doch eig. zumindest eine Seite darüber finden.. :(